Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena

• Kiffen ist aber kein Problem der Ultras. Die "Kiffer-Ecke" befindet sich auf Block 2, unterhalb des Bierstandes der Alm-Terrasse. Zumindest noch bis zum "Umzug" der Ultras.

Vllt sollte sich Schütte mal selbst hinterfragen, warum für manche das Spiel nur in einem speziellen Zustand zu ertragen ist. :P

Oder auch auf Block 3 neben dem Tor, eigentlich riecht man das seit "Freigabe" überall auf dem Weg zum Stadion :).

• Alkoholkonsum sieht man allerdings auch rund um das und im Stadion. War das auch Thema?

Ich habe das Gefühl, der Alkoholkonsum wird von Vereinsseite sogar gefördert.

Kann mach da aber auch irren...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Immerhin ist Krombacher Sponsor. Übers Kiffen redet der Verein erst positiv, wenn der Hanfclub von der Friedenstrasse ebenfalls zum Top-Sponsor bei Arminia wird. :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Alkoholkonsum sieht man allerdings auch rund um das und im Stadion. War das auch Thema?

Ich habe das Gefühl, der Alkoholkonsum wird von Vereinsseite sogar gefördert.

Kann mach da aber auch irren...

Du irrst dich. Ganz bestimmt. :)

Es wäre in dem Zusammenhang auch mal interessant zu erfahren, zu wievielen durch den Suff bedingte Schlägereien und anderen Auseinandersetzungen es pro Spiel und Spieltag so kommt.

Ich bin sehr froh, dass dieser Popanz mit dem Verbot endlich gefallen ist, denn so fällt es meinem Doc deutlich leichter, mir entsprechende Rezepte auszustellen. Schräge Blicke vom Apotheker gibt es seitfdem auch nicht mehr. In Schulen, im Zusammensein mit Kindern aber auch in Stadien bzw. auf Sportplätzen würde ich es auch gar nicht verdampfen wollen.

• Immerhin ist Krombacher Sponsor. Übers Kiffen redet der Verein erst positiv, wenn der Hanfclub von der Friedenstrasse ebenfalls zum Top-Sponsor bei Arminia wird. :D

Vielleicht ist es Zeit für die erste Kiffer Kurve im Deutschen Fußball :/

• Au Mann. Saufen ist deutlich gesünder als kiffen. Schon klar.

Ansonsten ist das Kiffen in Sportstätten tatsächlich verboten und wird mit hohen Bußgeldern bestraft.

Noch gesünder ist es natürlich Pyrotechnik einzuatmen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Vielleicht ist es Zeit für die erste Kiffer Kurve im Deutschen Fußball :/

Kann man gar nicht so schnell einrichten wie es die neue Regierung wieder verbieten wird...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Kurzer Einwand, dass es hier immernoch um die JHV geht. Ein Pessimist in Bezug auf die Forumsregeln könnte am Ende des Horizonts eine politische Diskussion im Cannabis Kontext anrollen sehen und dass will ja hier niemand, oder ? :D

• Ich hoffe keiner, der sich während des Spiels die Krombacher reinknallt, weint hier wegen ein paar Kiffern. Ich bin zwar der Meinung, das das im Stadion nicht sein muss, aber diese Doppelmoral geht mir gewaltig auf den Sack....

• Ich hoffe keiner, der sich während des Spiels die Krombacher reinknallt, weint hier wegen ein paar Kiffern. Ich bin zwar der Meinung, das das im Stadion nicht sein muss, aber diese Doppelmoral geht mir gewaltig auf den Sack....

Ich kann hier nur absolut zustimmen. Im Stadion werden Zigaretten und Alkohol als legale Suchtmittel konsumiert, bis auf den Familienblock herrscht nirgendwo ein Rauchverbot. Darüber hinaus wird für die, ebenfalls legalen Suchtmittel Alkohol und Sportwetten massiv Werbung gemacht - das interessiert auch niemanden.

Auf der JHV kam der Hinweis zum Kiffen mit Blick auf den Schutz von Kindern - wie sieht es denn bei Alkohol, Zigaretten und Sportwetten mit dem Kinder- und Jugendschutz im Stadion aus? Da gibt es niemanden, der das vernehmbar als Problem anspricht. Na gut, zwei dieser Suchtmittel bringen uns ja auch richtig viel Sponsorengelder :| .

Einmal editiert, zuletzt von Nenya ()

• Ich wäre als Nichtraucher aber schon für Rauchverbot im Stadion, was Joints beinhalten würde. Die Luftzirkulation auf der Tribüne entspricht nicht der im Freien. Soll heißen: meinetwegen können sich Cannabis-Freunde da jede Menge Kekse reinziehen, aber bitte nicht qualmen. Stichwort: Passivrauchen oder "Passivkiffen" :lol: . "Passivsaufen" gibt es meiner Erfahrung nach übrigens nicht. 8o

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!