Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena

• Congstar Freundschaftswerbung

16.505 = 100% | : 16.505

1 = 0,00605%. | x 378

378 = 2,29%

Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich Recht. Habe ich korrigiert. War halt bei der Zusammenfassung nach der Arbeit abends etwas zu schnell und mir sind die Dezimalstellen durchgerutscht. ;) Allerdings ändert das auch nicht viel an der grundsätzlichen Kritik. Wenn da keine 3% der Mitglieder hingehen und davon auch nur 287 (Quelle: WB) pro Präsidium stimmen, dann ist das schon übel und sagt auch viel aus. Wenn die NW von einem "überzeugendem Votum" spricht, ist das zwar rechnerisch richtig, aber wie von vielen hier kritisiert, auch nicht die ganze Wahrheit.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Man muss nicht immer alles politisieren. Hier gibt es eine Plattform, die von einem Milliardär übernommen worden ist und die Regeln so fundamental verändert und gelockert hat, so dass die Plattform in eine Art der Kommunikation abrutscht, von der sich einige Vereine distanzieren und entsprechend reagieren.

Da sehe ich keine Notwendigkeit auf politische Themen zu schwenken.

Musks treiben außerhalb dessen habe ich vorhin nämlich nicht gemeint.

Ja. X IST Musk. Durch und durch. Das kann man ja auch gut finden. Alles ok. Wenig Zensur birgt halt auch Gefahr der Umkehr ins Zügellose. Ist nicht meins. Mit jeder Faser seines Körpers ist Musk jedoch politisch, ob gewollt oder ungewollt. In Deutschland würde man Querdenker sagen. Musk und Trump gg Gates und den Rest. Deshalb ist X als Instrument möglicherweise für manche problematisch. Und da sind halt viele Extreme Spinner usw. Das kommt auch hinzu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!