13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld
-
-
4000 eigene Wiesbaden Fans ist wirklich mehr als peinlich. Ich bleibe dabei, normalerweise muss man da heute 3 Bigpoints mitnehmen bei so einem Drecksverein
-
hat jemand nen vernünftigen Strom? Es puffert hier wieder wie verrrückt. Gerne per PN
-
Typischer 3. Liga Kick: Defense first...keiner geht ins risiko und dann kommt halt sowas bei raus!
-
Ich verstehe nicht wie man die einfachsten Bälle nicht an den man bringen kann.
-
Typischer 3. Liga Kick: Defense first...keiner geht ins risiko und dann kommt halt sowas bei raus!
Und da spricht man vorher noch von Spitzenspiel.
-
-
Es ist aber unbegreiflich, warum unser Trainer wieder mal nicht wechselt.
-
Hat kniat vor dem Spiel ja auch so angekündigt.
-
Also wie wir wissen jetzt, dass Dreierkette auch funktioniert. Die Defensive ist jetzt ausgereift.
Kann man sich ab morgen im Training endlich der Offensive widmen!
-
Mitch will gewinnen bei dem Wechsel.
-
Also erste Halbzeit ging ja noch einigermaßen, aber das ist aktuell ein ganz ganz schwaches Spiel.
-
Ist Biankadi bei Mitch in Ungnade gefallen???
-
Dann also jetzt Doppelspitze 4-4-2 Raute? Mit Boujellab auf der 10?
-
Wörl war fertig, Young und Mizuta war logisch.
Mal schauen, wie Hilterman und Kania sich jetzt aufteilen.
-
Also erste Halbzeit ging ja noch einigermaßen, aber das ist aktuell ein ganz ganz schwaches Spiel.
Beide können erster werden und man fragt sich warum 🤣
So eine drecks Liga
-
-
Beide können erster werden und man fragt sich warum 🤣
So eine drecks Liga
Da muss ich dir mal zustimmen, man hat null Komma null das Gefühl das diese beiden Mannschaften oben mitspielen. 😂
-
Ein Feuerwerk hat ja direkt eigentlich keiner erwartet...
-
uiff...offensivfoul????
-
-
Das Spiel ist Scheiße, aber das bedeutet ja nicht dass Hilterman nicht doch noch ein Tor macht.
Gern auch Kania.
-
Beide Mannschaften haben die drei Punkte nicht verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!