Ach, das Pokalspiel ging doch nichtmal in der Verlängerung, da wird schon keiner überlastet sein. 😉
13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld
-
-
Wollte eigentlich vor Ort sein, kann aber wohl nicht...
Entscheidet sich kurzfristig am Sonntag.
Mit einem Punkt könnte ich durchaus leben, ist ja keine ganz einfache Aufgabe.
-
Ich rechne da erstmal mit nicht viel, die Auftritte nach diesen Pokalerfolgen waren oft nicht toll. Da fehlen dann einfach ein paar % im Tank, zumal es die zweite englische Woche in Folge war. Lasse mich natürlich gern positiv überraschen.
-
-
Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, aus bereits genannten Gründen.
14/15 waren es nach den Spielen gegen Bremen, Hertha, Gladbach und Wolfsburg nur 2 von 12 möglichen Punkten in der Liga. Letzte Saison kam man nach dem Spiel gegen den HSV ebenfalls aus dem Tritt.
Habe deshalb kein gutes Gefühl.
Auch wenn der Kader eigentlich ne ordentliche breite mitbringt
-
Letzte Saison war die Verletzung von Sarenren Bazee im HSV-Spiel entscheidend für den anschließenden Verlauf. Er war der Unterschiedsspieler, das ist er jetzt (noch) nicht.
-
Der Trainer vor dem Spiel gegen Wiesbaden: Link
Zusammengefasst:
- Oppie fehlt wegen 5. gelber Karte
- Kanias Rücken und Lannerts Oberschenkel geht es besser - ob es für das Spiel reicht ist ungewiss.
- Hilterman wird im Kader stehen. Wann er die erste Einsatzzeit bekommt wird nicht verraten.
Das bedeutet auch: Felix ist wieder dabei.
Holt Euch die 3 Punkte Jungs.
-
-
Bzgl. Hagmann als Ersatz habe ich gar keine Bauchschmerzen. Der hat in seinen Einsätzen bisher richtig gut verteidigt. Vorne sollte Becker anspielen. Vielleicht kann er das Hochgefühl des Pokaltores auch im Ligaalltag in Erfolg ummünzen. Sarenzen Bazee bitte wieder auf seine Stammposition zurück.
Freue mich schon auf einen möglichen Einsatz Hiltermanns. Trotz des schweren Pokalspiels bin ich gar nicht so skeptisch.
-
Bei Felix hieß es die Tage doch über 3 Wochen... Warum sollte der dabei sein?
Bei Hilterman glaube ich es erst, wenn der wirklich während des Spiels auf dem Rasen steht. Aber würde mich freuen.
Hagmann zeigt, wenn er drin ist, auf jeden Fall gute Ansätze. Mal schauen, wie es von Beginn an funktioniert. Die Alternativen hinten werden dann natürlich sehr dünn. Dann sind auf der Bank nur noch Belkahia und außen die Nachwuchsspieler.
Ist Kania weiterhin angeschlagen, dann ist natürlich Becker erste Wahl. Außen würde ich ebenfalls Bazee und Young stellen. Zentral sollte man nach Fitness schauen.
-
Belkahia wird bestimmt jetzt wieder als zusätzliche Alternative eingeplant, mal sehen, wie er sich macht. Ist ja quasi ein Neuzugang.
-
-
Bei Felix hieß es die Tage doch über 3 Wochen... Warum sollte der dabei sein?
Da hast Du nen Punkt. Kniat hat nur die oben genannten Spieler erwähnt (plus Sarenren Bazee) mit den genannten Einschränkungen.
Aber stimmt, Felix hat ja länger mit dem Pferdkuss zu tun.
-
Das dürfte morgen nen spannendes und hitziges Spiel werden. Beide Mannschaften können mit nem Sieg auf Platz 1 springen.
-
Ich hoffe, dass wir morgen mal die Glücklicheren sind. Aber mit Remis und Platz 2 wäre ich auch durchaus zufrieden.
-
-
Ich persönlich erwarte leider auch kein Sieg. Muss da TG DSC zustimmen.
Die englischen Wochen und der Sieg im DFB Pokal hat unfassbar viel Kraft gekostet. Ich weiß nicht ob wir in Wiesbaden nochmal so ein raus hauen können.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
-
Sehe es tatsächlich dieses Mal auch eher so dass der Pokalsieg dem Team richtig Aufschwung geben wird.
Dazu jetzt noch die Möglichkeit auf 1 zu springen. Ich glaube iwie das unsere Jungs morgen der 3 Liga ihren fetten Stempel aufdrücken werden.
-
Ich persönlich erwarte leider auch kein Sieg. Muss da TG DSC zustimmen.
Die englischen Wochen und der Sieg im DFB Pokal hat unfassbar viel Kraft gekostet. Ich weiß nicht ob wir in Wiesbaden nochmal so ein raus hauen können.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Meine Erwartung ging nach HZ1 heute auch eher in Richtung "das wird morgen mal wieder typisch Arminia. Nachdem ich jedoch in HZ2 gesehen habe, dass selbst eine hier allerseits innig geliebte Truppe von der Elbe in Ingolstadt die Kraft aufgebracht hat dort noch zum Remis zu kommen, beschleicht mich ein leiser Hauch der Hoffnung.
-
-
Haben wir eigentlich nach dem Klassenerhalt in Stuttgart mal ein Ligaspiel gewonnen, das uns die Möglichkeit gab, uns dahin zu hieven, wo die Sonne immer scheint?
Für den Kopf wäre es sehr wertvoll, morgen zu gewinnen. Da geht es nicht primär um Platz 1, sondern darum, der Liga Siegermentalität zu demonstrieren und dadurch die Beine leichter zu machen.
-
2:1 Auswärtssieg, eine Bude Becker, eine Bude Hiltermann nach Einwechslung
-
Ich bin da auch eher bei unserer " nach dem Pokal " Historie. Würde mich also nicht wundern, wenn wir morgen wieder die gruselige Arminia zu sehen bekommen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe zumindest, vorm Spiel, auf einen Punkt.
-
-
Bitte keine gruselige Arminia , 89min 0:1 würde mir reichen
-
Bitte keine gruselige Arminia , 89min 0:1 würde mir reichen
Gerne ein dreckiger Sieg . Und mit nem schönen Kacktor gegen Wehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!