Ich würde mit Bazee und Becker abspielen.
13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld
-
-
jemand schon die Aufstellung gesichtet ?
-
Nope
-
-
noch nicht - sie machen es spannend
-
Ja, laut Onefootball wie folgt:
Kersken - Lannert, Schneider, Großer, Hagmann - Russo, Corboz, Wörl - Young, Becker, Mizuta
Kania, Hilterman und Boujellab auf der Bank
-
Auf Twitter gebt folgendes Rum:
Hagmann für Oppie, davor Wörl ,Corboz, Russo
Und vorne Young, Mizuta, Becker
-
-
Auf Twitter gebt folgendes Rum:
Hagmann für Oppie, davor Wörl ,Corboz, Russo
Und vorne Young, Mizuta, Becker
Dazu Boujelallab und Hiltermann im Kader, mehr hab ich auch noch nicht
-
Zumindest noch nichts offizielles
-
Ja.
Kersken, Hagman, Corboz, Grosser, Russo, Schneider, Lannert, Mizuta, Young, Wörl,Becker
Bazee übrigens nicht im Kader.
Steht so auf dem Spielberichtsbogen den die NW vorhin veröffentlich hat.
-
-
Die stecken noch im Stau und Wiesbaden fängt ohne uns an die erste Halbzeit zu spielen. Zur Halbzeit steht es dann 1:1 durch Eigentor. Wir kommen erst zur zweiten Halbzeit mit. Daher kommt die Mannschaftsaufstellung erst um 17⁰⁰ Uhr
-
Spannende Tabellenkonstellation...Die andern haben ja schön "vorgelegt", aber es ist ja nunmal in unserer DNA verankert das wir solche Steilvorlagen nicht verwerten.
Auf gehts
-
Laut OneFootball mit Mizuta, Becker und Young im Angriff. Lannert in der Start11
Bank: Kunze, Kania, Hiltermann, Nassim…
Nur schnell die wichtigsten Personalien.
-
-
Ich guck noch solange Tennis (Finale von Zverev), um mich auf andere Gedanken zu bringen. Extreme Nervosität bezüglich Arminia liegt in MEINER DNA.
-
Ich guck noch solange Tennis (Finale von Zverev), um mich auf andere Gedanken zu bringen. Extreme Nervosität bezüglich Arminia liegt in MEINER DNA.
Mach ich auch schon die ganze Woche. Zverev ist Top drauf die Woche und der erste Satz war richtig stark von ihm (6:2)
-
Wer zeigt Tennis ?
-
-
Wer zeigt Tennis ?
Sky/Wow
-
Angesichts der 2ten englischen Woche hintereinander wäre ich mit einem Remis zufrieden.
-
rein taktisch könnte das auch nen 4:4:2 werden, bin gespannt
-
-
Das wird interessant heute aufgrund der Verletzten und Gelbsperre. Mal gucken was Kniat da für eine Mannschaft aus dem Hut zaubert. Ich denke entweder das geht voll auf, oder wir kriegen die Hucke voll.
-
Mach ich auch schon die ganze Woche. Zverev ist Top drauf die Woche und der erste Satz war richtig stark von ihm (6:2)
Jau - Zverev beeit sich - schon wieder Break vor im zweiten. Will sicher pünktlich fertig sein, um Arminia gucken zu können - versteh ich !
(Um wieder ON-Topic zu kommen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!