Die Mannschaft geht nach den Erfolgserlebnissen der letzten Spiele auf jeden Fall mit gewachsenem Selbstbewusstsein in das Spiel heute. Eine Packung kann ich mir daher überhaupt nicht vorstellen. Die Frage ist, wie es um die Physis und den letzten Willen zum Erfolg heute am Ende von 2 Englischen Wochen bestellt ist.
13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld
-
-
Das sind auf jeden Fall sehr spielstarke Außen, die wir da aufs Feld schicken.
-
-
-
Jau - Zverev beeit sich - schon wieder Break vor im zweiten. Will sicher pünktlich fertig sein, um Arminia gucken zu können - versteh ich !
(Um wieder ON-Topic zu kommen)
Zu Zeiten von Boris und Steffi auch immer mitgefiebert, sogar Nachts aufgestanden...leider ist Tennis in laufe der Jahre hinter den Paywals verschwunden und damit leider auch quasi aus dem öffendlichen Fokus. Ein bißchen Nervosität OT ablenkung vor dem Spiel
-
Der Kicker hats jetzt auch drin!
Interessant das Kania auf der Bank sitzt, also Einsatzbereit ist, aber nicht anspielt. Am Rücken sollte es nicht liegen. Naja kann Becker ja mal wieder zeigen, dass er es doch kann! Würd mich freuen für ihn, wenn er den Knoten im Kopf gelöst kriegt.
Edith sagt: Mir machts etwas Sorge, dass wir nur einen IV als Verteidiger dabei haben auf der Bank. Muss vor allem Lannert durchhalten, sonst wirds interessant. Glaub Schneider könnte RV spielen und Belkahia dann in die IV....aber ob ich das sehen will, weiß ich nicht. -
Mit Belkahia nur 1 Abwehrspieler auf der Bank. Gut dass Kunze ja alles spielen kann.
-
-
Noah scheint angeschlagen zu sein. Der ist gar nicht im Kader. Ich gehe mal davon aus, dass Becker die IV beschäftigen soll, damit die Außen Platz haben. Ansonsten kannst du eigentlich nicht erklären, warum Kania nicht anspielt.
-
Mein Gefühl hat sich seit Freitag nicht geändert und ich bleibe beim 3:1 Auswärtssieg.
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
-
Eigentlich egal wer spielt, wichtig ist das die Truppe alles gibt, heute kann man zumindest mal von oben grüßen. Daher hoffen wir mal auf einen schönen Auswärtssieg🎉
-
-
Beitrag von Fonzie ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Noah scheint angeschlagen zu sein. Der ist gar nicht im Kader. Ich gehe mal davon aus, dass Becker die IV beschäftigen soll, damit die Außen Platz haben. Ansonsten kannst du eigentlich nicht erklären, warum Kania nicht anspielt.
Doch. Becker sollte nach seinem Tor belohnt werden. Das gebietet die Motivation des Spielers seitens des Trainers.
-
Ich vermute es ähnlich wie du, Becker darf erstmal die IV beschäftigen und wenn der Tank leer ist kommt Kania, slot sharing auf der MS Position.
-
-
Zeigt auch (leider) vermutlich den Status von den beiden Nachwuchsspielern für die Außenverteidigung.
Wenn hinten was passiert, könnte Russo auch nach hinten einrücken, analog zum Union Spiel. Aber hinten bleibt es dann Improvisation.
-
Zeigt auch (leider) vermutlich den Status von den beiden Nachwuchsspielern für die Außenverteidigung.
Wenn hinten was passiert, könnte Russo auch nach hinten einrücken, analog zum Union Spiel. Aber hinten bleibt es dann Improvisation.
Wenn ein AV runter muss, wird dieser durch Schneider ersetzt. Rein auf IV kommt dann Belkahia. Das geht schon, ist aber letzte Rille.
-
Kania war unter der Woche wegen Verletzung nicht mal im Kader, ihn dann jetzt von Beginn an zu bringen wäre Harakiri.
Ansonsten hätte ich auch gedacht, dass Lukas/Lippert näher dran sind
-
-
Ach, Rehm ist auch da... Dachte gerade schon, der trainiert da noch. Experte.
Hoffen wir hinten einfach das Beste. Es ist halt dünn.
-
Ach, Rehm ist da noch... Wusste ich gar nicht.
Ne, der ist aktuell kein Trainer
-
Ach, Rehm ist auch da... Dachte gerade schon, der trainiert da noch. Experte.
Hoffen wir hinten einfach das Beste. Es ist halt dünn.
Der Typ ey 🤢
-
-
was ein Hexenkessel....
-
Kaito in der Startelf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!