13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

• Es häufen sich die Fehlpässe, die gute Anfangsphase ist komplett vorbei.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wiesbaden mit konkreteren Chancen, wenn es auch noch keine 100%igen sind.

Was mir auffällt, Hagmann ist mit einigen Fehlern unterwegs. Mizuta nach vorne völlig glücklos. Der rennt sich, wenn er denn Ball hat, zu häufig fest. Die Bälle, die er spielt, sind zu unpräzise. Und, was auch unsere linke Seite betrifft. Wir lassen zu viele Flanken zu.

Generell auffällig, es gibt immer wieder einige gefährliche ballverluste, die wir uns im Mittelfeld leisten. Das kann ins Auge gehen.

In der zweiten Hälfte müssen wir nach vorne wesentlich gefährlicher werden und Qualität einwechseln.

• Becker einigermaßen unsichtbar. Wie seinerzeit Federico. Fehlt nur noch seine Bude aus dem Nichts.

Oh. Gerade griechisch-römisch. Respekt.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Finde dass wir ganz solide spielen. Man merkt etwas an, dass wir 2 englische Wochen nacheinander hatten. Da fehlt bisschen die Frische. Wobei Mizuta die eigentlich haben sollte.
    Von ihm bin ich etwas enttäuscht. Becker arbeitet vorne ganz ordentlich, aber ist denn bei Offensivaktionen einfach nicht relevant.

Würde zur Halbzeit nur wechseln wenn jemand koniditonell nicht mehr kann nach den anstrengenden Wochen. Stichwort Belastungssteuerung. Ansonsten erstmal so weiter.

Dann später gern Kunze für mehr Mittelfeldzugriff und Hilterman und Kania in der Offensive.
    Könnte mir vorstellen dass die beiden ne gute Doppelspitze bilden könnten.

• Puhhh, erste Viertelstunde fand ich gut. Letzte halbe Stunde absolute Magerkost.

Das Young es dann erst klasse macht um direkt danach nen Pass zu spielen den man in der C Jugend vermuten würde passt dazu.

So wird das mit Glück nur zu einem Punkt reichen. Aber mein 3:1 Auswärtssieg ist noch drin, in Aue stand es auch 0:0 zur Pause ;)

• Uff, beide laufen durch, och menno...

Ja, da fehlte die Abstimmung. Finde Mizuta hat in solchen Situationen auch keine guten Laufwege. Wenn er etwas hängender bleibt in der Situation und Becker durch läuft, dann wirds gefährlich weil die Verteidiger auseinander gerissen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!