Worauf wartet Mitch? Biankadi ist frisch, hat gegen Union nicht gespielt. Für Mizuta oder Young, fast schon egal
13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld
-
-
Mir ist das alles zu sehr auf Spielkontrolle ausgelegt.
-
4000 eigene Wiesbaden Fans ist wirklich mehr als peinlich. Ich bleibe dabei, normalerweise muss man da heute 3 Bigpoints mitnehmen bei so einem Drecksverein
-
-
hat jemand nen vernünftigen Strom? Es puffert hier wieder wie verrrückt. Gerne per PN
-
Typischer 3. Liga Kick: Defense first...keiner geht ins risiko und dann kommt halt sowas bei raus!
-
Ich verstehe nicht wie man die einfachsten Bälle nicht an den man bringen kann.
-
-
Typischer 3. Liga Kick: Defense first...keiner geht ins risiko und dann kommt halt sowas bei raus!
Und da spricht man vorher noch von Spitzenspiel.
-
Es ist aber unbegreiflich, warum unser Trainer wieder mal nicht wechselt.
-
Hat kniat vor dem Spiel ja auch so angekündigt.
-
-
Also wie wir wissen jetzt, dass Dreierkette auch funktioniert. Die Defensive ist jetzt ausgereift.
Kann man sich ab morgen im Training endlich der Offensive widmen!
-
Mitch will gewinnen bei dem Wechsel.
-
Also erste Halbzeit ging ja noch einigermaßen, aber das ist aktuell ein ganz ganz schwaches Spiel.
-
-
Ist Biankadi bei Mitch in Ungnade gefallen???
-
Dann also jetzt Doppelspitze 4-4-2 Raute? Mit Boujellab auf der 10?
-
Wörl war fertig, Young und Mizuta war logisch.
Mal schauen, wie Hilterman und Kania sich jetzt aufteilen.
-
-
Also erste Halbzeit ging ja noch einigermaßen, aber das ist aktuell ein ganz ganz schwaches Spiel.
Beide können erster werden und man fragt sich warum 🤣
So eine drecks Liga
-
Beide können erster werden und man fragt sich warum 🤣
So eine drecks Liga
Da muss ich dir mal zustimmen, man hat null Komma null das Gefühl das diese beiden Mannschaften oben mitspielen. 😂
-
Ein Feuerwerk hat ja direkt eigentlich keiner erwartet...
-
-
uiff...offensivfoul????
-
Das Spiel ist Scheiße, aber das bedeutet ja nicht dass Hilterman nicht doch noch ein Tor macht.
Gern auch Kania.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!