13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

• Schluss weiterschlafen.

Immerhin ein 0:0 'erwurschtelt' - endlich zu Ende

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das war Not gegen Elend, Pest gegen Cholera oder Gulasch gegen Kaugummi.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Fazit ist schnell erledigt:
    Das war ein 0:0 der Sorte "Hätte auch keiner verdient gehabt zu gewinnen".

Muss man mit dem Punkt nochmal zufrieden sein nach 2 harten Wochen.
    Jetzt ne Woche wieder etwas durchschnaufen und dann nächstes Spiel dann die Tabellenführung holen!

• Ein Punkt, das ist nach dem Pokal-Fight schon ok. Arminia allerdings vorn halt wieder mal harmlos (wie sonst auch).

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Passt, nach der schweren Partie gegen Union auswärts bei einer starken Mannschaft. Geht weiter auf Platz 2 :) .

Von Hilterman kannman noch viel erwarten: sehr körperlich und dynamisch mit Zug zum Tor. Das war schon recht gut für das erste Spiel. :yes:

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• 1 Punkt auswärts nach der zweiten englischen Woche kann man auf jeden Fall mit leben.

Mehr gab das Spiel anscheinend auch nicht her, was ich an Ticker verfolgen konnte.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich wundere mich, was hier heute einige erwartet hatten. Genau das Spiel war so vorherzusehen, war auch nicht der erste gruselige Auftritt des DSC. Was auch klar ist, sollte dann auch mit der Personalie Hilterman ( freu ) aufgefallen sein, die Jungs vorne brauchen Vitamine, die muss man ihnen geben, auch Becker hängt sonst unverschuldet in der Luft !

Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

Fazit, das gerechteste 0:0 seit es Schokolade gibt.

• Na gut, den Punkt nehmen wir gern mit. Vielleicht müssen wir einfach hoffen, dass wir ohne funktionierenden Offensivplan aufsteigen.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Oh Mann, das war unterstes Drittliga Niveau, so ehrlich muss man sein.

Ob der Punkt was Wert ist wird sich am Ende der Saison zeigen. Im Moment könnte ich kotzen dass wir da nicht 3 Punkte geholt haben bei so einem Drecksverein der erster werden kann und grandiose 4000 Leute auf die Tribüne bekommt.

Ist schon echt Lächerlich was in der 3 Liga mit Sandhausen und Wiesbaden für Vereine oben stehen mit 2-4k Zuschauer.

Na ja mal sehen was der Punkt uns bringt, immerhin hält Kersken den am Ende fest. Wenn es blöd läuft gehst sogar mit 0 Punkten da aus den Hexenkessel raus.

• „Das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld ist ohne Tore in die Bücher gewandert. Viel mehr muss man darüber nicht schreiben.“ schreibt der Kicker

Sehr passend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!