In Summe bin ich trotz allem zufrieden mit dem Ergebnis.
Und in Bezug auf unser letztes Spiel zuvor in Wiesbaden fast schon ein Quantensprung.
In Summe bin ich trotz allem zufrieden mit dem Ergebnis.
Und in Bezug auf unser letztes Spiel zuvor in Wiesbaden fast schon ein Quantensprung.
So ist der Fußball. Nach dem berauschenden Pokalabend, an dem fast alles klappt, kommt im vermeintlichen "Spitzenspiel" der Kater mit einem tristen Fehlpassfestival.
Am Ende wirkten unsere schon sehr müde. Immerhin konnte man Wehen weitgehend vom Tor fernhalten.
Schön, dass Hilterman endlich richtig dabei ist. Ich bin gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen macht.
Punkt ist unter den Vorzeichen völlig OK. Von Spielern wie Young, Mizuta oder dann am Ende Boujellab oder Kania hätte ich mir aber schon ein wenig mehr erhofft. Das war so gut wie nix. Als Trainer hätte ich da schon ein wenig den Papp auf.
By the way, danke an Christian Straßburger von MAGENTA. Der Mann ist immer wieder ein Highlight und das ist selten geworden.
In Summe steht am Ende
Tabellenplatz 2
Mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert. Aachen auf Platz 9 hat 2 Gegentore mehr.
1 Tor mehr geschossen als Osnabrück auf dem letzten Platz
Zeigt wohl schon mal auf wie die Saison grundsätzlich laufen wird. Wie Mitch vor dem Union Spiel sagte, "gegen den Ball sind wir Bundesliga", mit dem Ball wird das allerdings auch in der 3. Liga manchmal knapp und oft zäh.
By the way, danke an Christian Straßburger von MAGENTA. Der Mann ist immer wieder ein Highlight und das ist selten geworden.
Stimmt. Man stelle sich vor, das Spiel wäre von jemand anders kommentiert worden.
Ja absolut!
Normalerweise gucke ich ohne Kommentar, seitdem Magenta das anbietet. Aber bei ihm lass ich den Kommentar immer an. Ich glaube ohne wäre ich heute auch eingepennt.
Ich bin mit dem Ergebnis lecker zufrieden.
Hatte nach Mittwoch nicht mit mehr gerechnet. Zum Glück wirkte Wehen auch so, als ob die einen ähnlichen Pokalfight hinter sich hatten ...
Allerdings war auch der Platz ziemlich schlecht, die Spieler sind ganz schön oft ausgerutscht.
Hilterman ist anscheinend eine echte Sau auf em Platz, da werden wir Spaß mit haben, wenn er fit bleibt.
Mit dem weinenden Auge muss man feststellen, dass Wehen extrem schlecht vorn und hinten war. Die hatten nen starkes Pressing, aber sonst kam da wenig. Das heißt mit wenigen Mitteln wäre hier ein Sieg drin gewesen. Man muss aber objektiv festhalten, dass wir die Mittel nicht hatten - alle Körner wurden für die ordentliche Abwehrarbeit (außer ganz am Ende, danke Kersken) rausgehauen, und jeweils 15 Min zu Beginn jeder Halbzeit. Dabei fiel dann aber kein Tor, und so muss man einfach zufrieden sein. Ab der 75. waren wir stehend k.o.
Wir können eigentlich nicht meckern. Zwei englische Wochen hintereinander ohne Niederlage überstanden, dazu im Pokal weiter und jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Hätte schlimmer kommen können.
Wir können eigentlich nicht meckern. Zwei englische Wochen hintereinander ohne Niederlage überstanden, dazu im Pokal weiter und jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Hätte schlimmer kommen können.
Das sehe ich auch so. Am Ende hat Wiesbaden noch versucht das Tempo etwas anzuziehen, aber wurde gut verteidigt. Nach vorne war es dann aber auch viel zu wenig, um für mehr als einen Punkt in Frage zu kommen. Insofern absolut in Ordnung.
Großer in letzter Zeit mit vielen kleinen Fehlern.
Mizuta bemüht, aber neben Becker erster Auswechselkandidat aktuell
Stimmt,weil Großer in letzter Zeit viele Fehler macht,deshalb haben wir auch leider die BESTE Abwehr !!
Oh Mann......🤦
Bin zufrieden am Ende der zweiten englischen Woche. Akkus leer und gegen eine formstarke Mannschaft ist der Punkt okay. Nächste Woche mit vollen Akkus 3 Punkte und als Spitzenreiter in die Pause. Passt schon
Stimmt,weil Großer in letzter Zeit viele Fehler macht,deshalb haben wir auch leider die BESTE Abwehr !!
Oh Mann......🤦
Es ist möglich, dass ein Spieler Fehler macht und man trotzdem kein Tor kassiert.
Oh Mann.....
Aber alles gut, auch ich bin Großer-Fan, auch wenn er schon mal stabiler war. Und ich bin bei dir, dass es keine wirklich schlimmen Böcke waren.
Der Punkt ist in Ordnung, aber das Spiel war grauenhaft. Das war kein Spitzenspiel, das war wie letzter gegen vorletzter. Schreckliches Gebolze!
Ich glaube tatsächlich, daß der Platz auch dazu beigetragen hat. Das wirkte mitunter wie auf Schmierseife.
Der Punkt ist in Ordnung, aber das Spiel war grauenhaft. Das war kein Spitzenspiel, das war wie letzter gegen vorletzter. Schreckliches Gebolze!
Das sehe ich genauso. Ideenloses Gebolze war das. Aber nach den harten englischen Wochen bin ich trotzdem zufrieden. Jetzt bitte wieder 3 Punkte gegen die Viktoria.
Ich glaube tatsächlich, daß der Platz auch dazu beigetragen hat. Das wirkte mitunter wie auf Schmierseife.
Aber wohl nur bei den Arminen Spielern.
Merkwürdiger Platz!
Es ist möglich, dass ein Spieler Fehler macht und man trotzdem kein Tor kassiert.
Oh Mann.....
Aber alles gut, auch ich bin Großer-Fan, auch wenn er schon mal stabiler war.
Wenn EIN SPIELER (Mizuta ) 8 von 10 Bällen verliert muss das die Abwehr ausbügeln .
Mal ne Frage an dich...
Wer hat nach wie vor die beste Zweikampfquote / beste Passquote / gewonnene Kopfballduelle im Team ?
Was bedeutet für dich stabil ?
Wer nichts macht (Spieleröffnung und andribbeln unter Druck) ,macht auch keine Fehler !
Und nochmal ,er wurde als 6er von Mutzel und Kniat aus der RL verpflichtet ,wenn er perfekt wäre ,hätten wir ihn nicht mehr lange .
Ich finde es ist jammern auf hohem Niveau 🤷♂️
Na ja so schrecklich war unser Spiel nun auch nicht. Gerade in den ersten 20 Minuten fand ich uns eigentlich ganz gut, leider hat man da kein Tor gemacht.
In der 2 Hz hat man dann schon gemerkt dass wir Mittwoch ein Spiel gegen einen Bundesligisten hatten, da sollte sich Wehen also eher fragen warum die nicht zulegen konnten. Letztendlich hatte jede Mannschaft in der 2 Hz nur jeweils eine gute Chance, bei uns Hilterman der leider den Ball nicht ins lange Eck schlenzen konnte und bei Wehen der Schuss der sehr gut von Jonas gehalten wurde.
Also unterm Strich war ich auch erst etwas unzufrieden mit dem Punkt. Aber wohl eher weil mich son Verein wie Wehen einfach nervt mit ihren 4000 Zuschauern und das sowas neben Sandhausen oben dabei ist.
Na ja den Punkt nehmen wir mit und holen uns hoffentlich den 3er gegen Köln, die man damit erst mal auf 6 Punkte weg bekommen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!