DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

• Nehmen wir. Freue mich auf Doan. Lange Anfahrt... Da geht was. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich find's nicht gut. Spielerisch schätze ich Freiburg noch mal stärker ein als Union, Fans mitbringen werden sie aber deutlich weniger.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wenn man bedenkt das danach Bayern und Leverkusen gezogen wurden bin ich mit Freiburg zufrieden.

Ob die 1k oder 3k Zuschauer mitbringen ist mir auch ziemlich egal, Hauptsache wir machen unseren Teil voll und gewinnen am Ende

• Bayern Leverkusen natürlich Kracher... Und VW gegen Hopp zum Schluss... Da wird es ähnlich voll wie heute in Wiesbaden. ^^

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Na ja 5 Minuten drüber gegrummelt, so schlecht ist es dann auch nicht. Gegen Freiburg sahen wir zu Hause immer ganz ordentlich aus und wenn man da wieder alles reinwirft ist da durchaus eine Überraschung drin. Eine Übermannschaft ist Freiburg, gerade Auswärts, jedenfalls nicht.

• FSV-Armine

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - ?“ zu „DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg“ geändert.
  • Pressing kann Arminia natürlich auch gegen Freiburg spielen, genauso wie gegen Hannover und Union. Dass der Gegner aber wieder so früh im Spiel solche Fehler macht, kann ich mir bei den spielstarken Breisgauern nicht so recht vorstellen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich find's nicht gut. Spielerisch schätze ich Freiburg noch mal stärker ein als Union, Fans mitbringen werden sie aber deutlich weniger.

Da hoffe ich aber drauf, dass im Achtelfinale ein paar Bielefelder mehr kommen und das ausgleichen.

In der Halbfinal Saison war es auch erst im Achtelfinale richtig voll.

• Gegen Union am Anfang auch viele, tristes los, keine volle Hütte usw.

Klar schwerer Gegner. Aber Freiburg ist auch keine Großmacht. Kann man packen, wie Union.

Daher volle Hütte, tolle Stimmung und Freiburg schlagen.💪

• Pressing kann Arminia natürlich auch gegen Freiburg spielen, genauso wie gegen Hannover und Union. Dass der Gegner aber wieder so früh im Spiel solche Fehler macht, kann ich mir bei den spielstarken Breisgauern nicht so recht vorstellen.

Ja, das ist ein schweres Los, quasi aus der 2ten Reihe gleich nach den Spitzenclubs. Ist so ein Los nach dem Motto nicht die ganz große Katastrophe, es hätte aber auch einfacher sein können.

• Was Arminia so drauf hat, hat die Mannschaft ja gerade wieder gegen Wiesbaden gezeigt.

Ja, mit Glück, Papst in der Tasche und die Blödheit der Freiburger können wir auch gewinnen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Gute Auslosung! :yes:

Freiburg haben doch einige hier gerne genommen, wenn's denn unbedingt Bundesliga

sein soll. Dazu ein Wiedersehen mit Doan, und sooo stabil waren die in den letzten Jahren

auch nicht gegen unterklassige Gegner.

Dazu geht bei Bayern-Leverkusen 1 starker Gegner raus, und beim Langeweiler-Treff in

Hoffenheim wird's ein "Zuschauermagnet" weniger ;) ...

Red Bull gg Frankfurt für mich Pest gg Cholera, aber auch dann ist ein Kackverein weniger

drin :) !

Also weiter kommen und dann im Viertelfinale Köln oder Hertha ziehen :P !

So, genug Wunschkonzert für heute...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wir haben gegen den damals Tabellenvierten gewonnen, da ist der 6te ja wohl ein Klacks. :D ;)

Wenn man sich mal so ansieht, wo Freiburg die Punkte her hat, könnte man aber auch zum Schluss kommen, dass der 6. Platz vielleicht etwas täuscht. Die ganzen Kracher (bis auf Bayern und Leipzig) kommen da nämlich noch und vielleicht sind sie dann auch wieder ganz schnell im Mittelfeld.

Also unschlagbar zuhause bestimmt nicht, und zumindest keine Unsympathen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Na ja ich sehe Freiburg auf einer Stufe mit Union.

Wenn die gut spielen haben wir keine Chance. Wenn wir Super spielen und Freiburg nur 10% nachlässt haben wir gute Chancen.

Union hatte zum Zeitpunkt des Spiels auch eine der besten Abwehren der Saison, trotzdem haben wir 2 Buden gemacht. Also kann man auch gegen Freiburg was reißen, zumal die mit Sicherheit nicht so Zahlreich unterstützt werden wie die Unioner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!