DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Schön dass ich euch so viel Spaß hier im Thread bereitet habe. Zeigt mir letztendlich aber nur wieder dass man keine andere Meinung hier haben darf ohne hier am Ende noch veralbert zu werden.

Na ja halte mich dann auch erstmal wieder hier zurück, so wie schon viele andere in letzter Zeit. Zumindest wenn man mal sieht was hier noch los ist vor den Spielen in den Threads. Wundert tut es mich nicht wenn einige immer gleich meinen User mit anderer Meinung als lächerlich hinstellen zu müssen.

Zumindest bei mir soll es kein Lächerlichmachen sein. Aber Du hast Dich da meines Erachtens in etwas verrannt, was Du mehr oder weniger allein so siehst. Die meisten anderen haben zunächst mal nur erklärt, dass sie solche Befürchtungen für übertrieben halten. Erst als Du immer und immer wieder darauf insistiert und sogar Deinerseits die anderen Meinungen angegriffen hast, wurde es hier etwas ironischer. Lies es Dir noch einmal durch, ich habe Dich doch sonst als so selbstkritisch und reflektiert erlebt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Halt, einer geht noch.

Man hätte Joellenbeck wenigstens als für dieses Spiel verantwortlichen VAR in den Kölner Keller setzen können, als so eine Art "Korrektiv" bei der finalen Entscheidungsfindung in strittigen Szenen.

Nördlicher Stadtteil von Bielefeld im Namen = pfeift gg Arminia. Aha. Dann müssen wir jetzt nur noch einen Schiri namens Hochdorf oder Zähringen finden, dann sind wir quasi im 1/4 Finale 🤣🤣.

• DSCMarco05, ich war auch einfach nur anderer Meinung als Du. Ich schätze Deine Beiträge. Ist mir auch schon passiert, dass ich allein auf weiter Flur war. Lass Dir bitte den Spaß hier nicht verderben und bleib dabei.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nördlicher Stadtteil von Bielefeld im Namen = pfeift gg Arminia. Aha. Dann müssen wir jetzt nur noch einen Schiri namens Hochdorf oder Zähringen finden, dann sind wir quasi im 1/4 Finale 🤣🤣.

Der Witz bei Matthias Joellenbeck ist, dass der in Freiburg lebt. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Chance ist sicher nicht größer als 5 oder 10 Prozent, aber Wunder gibt es immer wieder. Muss natürlich wieder alles zusammenkommen, FB darf nicht ins Spielen kommen, bei uns müssen alle fighten bis zum Umfallen und wir brauchen wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal Matchglück, aber warum denn nicht? Gegen Union hatten wir auch keine Chance… Ende bekannt.

• Wunder gibt es aber nicht immer wieder!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wenn Freiburg gegen uns so wie in der ersten Halbzeit gegen Gladbach auftritt, haben wir eine echte Chance. Wenn sie wie in der zweiten Halbzeit spielen, kriegen wir ne Packung.

• Jau, VAR gibt's morgen ja auch. Auch das noch.

Aber kein Brand, kein Dankert, kein Osmers, ... Wer war nochmal der Verbrecher gegen Nürnberg?

Bin mit dem Osnabrücker aufgrund der Bilanz auch nicht ganz happy, hätte aber schlimmer kommen können.

Prognose schwierig. Ich sag mal Verlängerung. Entweder macht Freiburg da den Sack zu oder wir gewinnen per Elfmeterschießen. Kersken hält einen, einer drüber. Wir treffen 4 mal...

... Oder so ähnlich. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!