Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie immer: nur wenn sie keine 100% und nicht mit voller Konzentration spielen sollten, haben wir eine Chance.

Bis Anpfiff kann nur keiner sagen, ob das der Fall sein wird.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Wer Union raushaut braucht sich auch vor Freiburg nicht zu fürchten.

Ob es dann klappt wird man sehen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Union war nur der Vorgeschmack...

Wir haben die Spieler, um körperlich dagegen zu halten um auf Augenhöhe zu agieren. Die Individuelle Klasse wird entscheiden, wer weiter kommt.

Der Support von außen muss derart stark sein, dass er unsere Jungs " es versuchen lässt".

Peitscht sie nach vorne! Macht die Freiburger "klein". Zeigt unserer Mannschaft, dass positive Agressivität und Mut von uns getragen wird! Wir wollen nicht kämpfen wir müssen es!

Ich glaube die Mannschaft wird eine Arminia sein!

Jetzt muss das Stadion nur noch eine FESTUNG sein!

AUF GEHTS MÄNNER!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Kersken muss nur die große Bühne nutzen und seinen besten Tag haben und Oppie macht Oppieeeee Dinge(r) 😃!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wer bitte glaubt denn gegen Freiburg an ein Weiterkommen.

Im Glauben bin ich nicht so stark... 8)

Ich gehe vor dem SPiel auch von einem lockeren 0:3 aus... aber vielleicht tun das die Freiburger auch ;)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun zählt es. Die Alm muss so laut sein wie seit Jahren nicht mehr, nur dann haben wir eine Chance.

Alle Tribünen müssen zusammen "fighten"

Bitte heute mehr spontane Anfeuerungen und weniger ewig lange Lieder. Das schläfert nur unnötig ein, heute muss zu jeder Zeit gepusht werden.

Und nachdem Spiel muss die Mannschaft gefeiert werden, egal wie es ausgeht.

Vielleicht mal mit ner dicken Humba oder irgendwer aufn Zaun (Kersken ;) ) und alle hinsetzen hinsetzen usw.

Volle Programm, bitte kein Standard Singsang heute. Danke

• Bin gespannt ob Pokal-Becker zu schlägt. Hoffe wir können es lange offen halten und gehen vielleicht irgendwie in Führung. Wäre aber auch mit einem 0:0 bis ins Elfmeterschießen, wo wir dann gewinnen einverstanden :D

• one football kostet 4,99👍

Geht aber nur Mobil! Die app auf meinem Smart TV geht gar nicht mehr, fehlermeldung! Dann wollte ich auf der website von One kaufen, da steht dann "in ihrem Land nicht verfügbar!" Na klar ich wohn ja auch in Pusemuckel! X/ Also streame ich das auf meinen Tablett und spiegel das aufm TV ...herrjee!

Egal kein Bock mich aufzuregen über diesen Mist, freu mich wie Bolle auf den Kick! :ball: :arminia:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!