5 Minuten? Junge Junge. Aber ja, zwei mal Elfmeter mit VAR und grade Verletzungsunterbrechung.
Du hast das Freiburger Schuhschleifchen formen im Arminia Strafraum vergessen.
5 Minuten? Junge Junge. Aber ja, zwei mal Elfmeter mit VAR und grade Verletzungsunterbrechung.
Du hast das Freiburger Schuhschleifchen formen im Arminia Strafraum vergessen.
Irre! Ein Klassenunterschied ist nicht zu bemerken, wir waren dem 3:0 näher als Freiburg dem 2:1!
Für mich auch ganz klar! Weiß garnicht was alle mit Achselhöhle haben. Der Ball springt erst an die Flanke und dann an den Arm. Klar unglücklich für den Freiburger. Aber wenn das kein Handspiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Arm unnatürlich ausgefahren und damit klare Sache. Klarer als der Freiburger Elfmeter, da Großer in der Szene zuvor geschoben wurde.
Krass was Arminia wieder leistet, hoffen wir das wir den Druck in der 2. Halbzeit überstehen und dann das 3 zu 0 machen. 🎉🎉🎉
Richtig gutes Spiel von uns, Freiburg maximal enttäuschend. Gegner aus der oberen Tabellenhälfte 1. Liga scheinen uns zu liegen. Union als 4. hier, SCF ist 6.
Fabi glaubt dran, also auch ich.
mfg
NetJay
Jetzt wirds drauf ankommen ob Freiburg "aufwacht" und uns mal länger einschnürt. Dann werden die irgendwann den Anschluss machen und es wird unangenehm.
Sollten wir uns aber, so wie bisher, immer wieder befreien können, ist auch ein 3:0 möglich!
Freiburg muss den Torwart wechseln
Im SC-Forum bei TM sind sie auch der Meinung, daß wir völlig verdient führen, egal ob
Handelfmeter oder nicht. Daß wir dem 3:0 näher sind als der SC dem 2:1 und man meinen
könnte, daß wir die Buli-Truppe wären .
Die sind jetzt schon maximal bedient...
Bitte jetzt das Ding über die Zeit bringen !
Freiburg muss den Torwart wechseln
Das ist garantiert keine Schwächung
Einfach so weitermachen!!!
SCF Keeper angezählt!
Das ist garantiert keine Schwächung
Das nicht, aber ein zusätzlicher Wechsel weg. Könnte wichtig werden, sollte es in die Verlängerung gehen.
Ich traue mich noch nicht eins aufzureißen.
Geile 1. Halbzeit jetzt schon Hut ab.
Hoffentlich ziehen wir das Ding jetzt auch erfolgreich durch. Nichts wäre schlimmer vor dem nächsten Ligaspiel, als jetzt noch mit einem letztlich gefühlten Nackenschlag aus dem Spiel gehen zu müssen.
Zumal sich unsere Jungs, so sie denn fokussiert bleiben einen Sieg heute ob der bisher gezeigten Leistung aber mal sowas von verdient hätten.
Aber ich will ja nicht unken.
griffo kommt!
Der Keeper hat in der Liga schon einige Schnitzer drin gehabt. Grifo ist aber leider ein guter Kicker, hat Lannert gut was zu tun.
mfg
NetJay
Wahnsinnsspiel bisher und wie schön, dass es in dieser Runde den VAR gibt... bloß nicht schnell das 2-1 fangen.
Der Keeper hat in der Liga schon einige Schnitzer drin gehabt. Grifo ist aber leider ein guter Kicker, hat Lannert gut was zu tun.
mfg
NetJay
Aber Lannert heute 1 mit * - das bleibt so
Tut mir leid, mit der Zweikampfbewertung von Willenborg werde ich heute nicht warm. Alles 50/50 pro Freiburg.
Wir müßen aufpassen das Freiburg nicht ins rollen kommt!
Wir müßen aufpassen das Freiburg nicht ins rollen kommt!
Richtig, wir müssen weiter Aufsässig sein, wie ein gewisser Herr J.S. gesagt hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!