Einfach 20:13 Torschüsse gegen nen richtig guten Erstligisten - kann man mal machen
DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg
-
-
Biankadi für Kunze. Ist zumindest kein defensiver Wechsel...
Besser als einigeln.
-
Kania Fußballgott! Starkes Spiel von ihm!
Jetzt Schroers und Becker als frische Offensivkräfte. Find ich gut! -
-
Ja, natürlich nicht einigeln. Das war die Überraschung. Sonst macht Kniat das doch eher anders.
-
Kann den Lindemann nicht mal jemand aus seinem Team aufklären ? Er mit seiner Notbremse..
-
Berlin Berlin wir fahren nach berlin!!!
-
Kann den Lindemann nicht mal jemand aus seinem Team aufklären ? Er mit seiner Notbremse..
Bis Februar ist ja noch Zeit für Regelkunde. Ich nehme aber auch gerne einen anderen Kommentator.
Aus aus, das Spiel ist aus.
Im Winter bitte Wörl eintüten.
mfg
NetJay
-
Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Wir sind im Viertelfinale! Junge kneif mich einer!
Was ne Leistung. -
Ich will jetzt KSC oder Augsburg. Mir egal wie die anderen da noch spielen.
Edit: Kölle oder Hertha geht auch.
-
-
Heilige Scheisse wie geil war das denn???
-
Bärenstark. Erneut einen Erstligisten phasenweise vorgeführt. Starke Stimmung auf der Alm. Perfekter Abend!
-
Was für eine geile Nummer:
Absolut verdienter Sieg!
DFB-Pokal- Viertelfinale!
Laut Reporter 1,7 Mio für das Erreichen des VF, was für ein warmer Regen!
...und meine Siegesserie bei Thread -Eröffnungen hat gehalten, hätte ich nie gedacht !
Danke Jungs für diesen tollen Pokalabend !!
-
...und meine Siegesserie bei Thread -Eröffnungen hat gehalten, hätte ich nie gedacht !
Kannst du die bitte immer eröffnen ab jetzt?
-
Arminia macht wieder richtig Spaß
-
Bockstark, was bitte war das für eine komplett geile Leistung ? Meine Güte, ich bin geflasht, ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und dem Trainer.
-
Geiles Ding!
Hab es euch ja gesagt, wenn ich nicht gucke geht das meistens gut. Fernseher bleibt im VF auch aus.
-
-
Da haben wir diese Saison mehr Erstligisten geschlagen als Bochum und Kiel. Würde für den Relegationsplatz reichen.
-
Haben wir eigentlich wieder automatisch ein Heimspiel in der nächsten Runde?
-
Haben wir eigentlich wieder automatisch ein Heimspiel in der nächsten Runde?
Ich glaube bis zum Finale ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!