DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg
-
-
Schon ziemlich unheimlich wie wir auf Augenhöhe mit den Bundesligisten spielen können. Auch diese 5er Kette mit Russo funktioniert ziemlich gut.
-
Respekt, dass war für mich richtig geiler Fussball mit verdientem Ausgang.
Eine komplett durchweg fantastische Mannschaftsleistung.
Mit etwas Glück und ganz viel Verstand gespielt.
Meinen persönlichen Hut ziehe ich vor Maximilian Großer, der nach desolater 1. Hälfte und dunkel Gelb vorbelastet, eine grandiose 2. Halbzeit spielt.
Pokal ist mir zwar nicht so wichtig, aber 1,7 Mio zusätzlich schaden uns nicht.
Ich hoffe auf mindestens 1. Punkt in Dresdeb.
Aber jetzt haben sie sich 3-12 Bier verdient.
-
WAHNSINN!!!
-
Gleich wird unser Endspielgegner ausgespielt
-
Geile Stimmung! Was da von den Fans, den Ultras kam! Respekt! Was für eine Nacht!
Was für ein Sieg!
Was für eine Mannschaft!
Was ein Matchplan!
Was für Tore!
Einfach nur Respekt für diese Leistung!
PROST!
-
-
.. und ab jetzt können wir um den Verbleib unseres Trainer zittern, die Angebote (seriöse) werden nicht ausbleiben
-
Danke, bitte den Link dazu, bin zu blöd für die Suche.
-
Was für ein grandioser Sieg, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Fantastisch
Sie sind also in der Lage, ganz oben mitzuspielen. Bitte ab jetzt die wohl vorhandenen Qualitäten auch in der Liga zeigen.
-
Grad wieder zuhause , Geile Stimmung heute , Geiler Sieg...
-
one football kostet 4,99👍
Konntste gucken? Ich bin eingeloggt und kam nicht zu bewegten Bildern, weder auf Mac, noch auf iPad,iPhone und Windoofs Klapprechner. Sehr schade - aber ASC livestream Radioreportage muss man auch mal loben!
-
Völlig verdienter Sieg. Bis auf das Tor, was wir durch nen vermeidbaren Ballverlust noch selbst einleiten und den Elfer hatte Freiburg doch kaum Chancen und muss sich noch bei ihrem eingewechselten Torwart bedanken, dass es nicht früher entschieden war.
Hut ab vor dieser Leistung. Schöne Tore, tolle und souveräne Mannschaftsleistung. Geiler Fußballabend.
Einen massiven (konstruktiven) Kritikpunkt muss ich aber loswerden. Es kann nicht sein, dass man nach so einem Spiel nicht einmal eine Runde macht, bevor man bei der Süd landet. Habe ich öfters schon geschrieben, vor allem auch der Familienblock mit den Kindern sollte da berücksichtigt werden, auch in den Regionen des Stadions wird mitgefiebert.
-
Ja lief sogar überraschend gut
-
Wunder gibt es aber nicht immer wieder!
Muahahahaha… 😂
-
Dann halt beim nächsten Mal!
-
-
Dann halt beim nächsten Mal!
Dann ist es kein Wunder mehr.
-
Musste leider arbeiten und habe die ersten beiden Tore auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause gehört. (war nicht zu überhören).
Man mag kaum glauben was unsere Arminia sich da heute Abend zusammengespielt hat.
Ein Detail: Unser erster Wechsel fand der 86. Minute statt. Zu dem Zeitpunkt hatte Freiburg bereits 5 Wechsel auf der Uhr.
Völlig verdienter Sieg.
-
Ist das anstrengend. Hotel, vip Zelt in Berlin, Karten Haupttribüne, abends wieder in Berlin in die After Show Party beim deutschen Fernsehpreis reincrashen und Armin Rohde im Arm halten. Der selbe Scheiß wie 2015 noch mal. Aber diesmal MIT Arminia. 🤣
-
-
Musste leider arbeiten und habe die ersten beiden Tore auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause gehört. (war nicht zu überhören).
Man mag kaum glauben was unsere Arminia sich da heute Abend zusammengespielt hat.
Ein Detail: Unser erster Wechsel fand der 86. Minute statt. Zu dem Zeitpunkt hatte Freiburg bereits 5 Wechsel auf der Uhr.
Völlig verdienter Sieg.
Arminia musste auch arbeiten. Mal ist man der Hund, mal der Baum. 😂 nur Freiburg hatte einen Tag Urlaub. Spaß. Spiel auf Augenhöhe, Pflichtsieg, weiter geht es
-
Dann ist es kein Wunder mehr.
Dann ist es verwunderlich.
VF Sieg wäre dann verwunderlicher!
HF Sieg wunderschön!
Final Sieg ein One Hit Wonder!!!
Aber letztlich kack egal.
Wirklich wichtig ist nächsten Sonntag an der Elbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!