DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Und der ist Bielefelder

• Der nächste herausgespielte, verdiente Sieg gegen einen höherklassigen Gegner. Super Matchplan, noch besser umgesetzt von der Mannschaft. Ein Top-Abend.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hat schon sehr viel Spaß gemacht gestern Abend. Eine super Mannschaftsleistung. Auch die Umstellungen im System haben exzellent funktioniert. Die extra Kohle können wir auf jeden Fall sehr gut gebrauchen.

• Würd glaub ich lieber den Sieger aus Köln : Hertha auf der Alm sehen. Ausverkauft sein wird das Spiel ja so oder so. :)
    Hoppenheim wäre auch noch ganz ok, wenn die denn die 2. Runde erreichen.

Auch gut! Hauptsache nicht Leberkusen! :whistling:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Hoppenheim/VW, Red Bull und Bayer müssen es nicht unbedingt sein. Alle anderen Varianten wären okay. Köln brauche ich wegen der Fans nicht unbedingt, dann lieber Hertha, heute Abend mal abwarten. Bremen wäre cool.

Aber Hauptsache Viertelfinale. Habe gesehen, das wird wieder über mehrere Wochen gestreckt. Kommen alle Spiele im freien TV?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wer übrigens mal live bei einer Auslosung im Fußballmuseum Dortmund dabei sein möchte um entsprechenden Einfluss auf die Los-Fee zu üben, kann hier noch Tickets dafür erstehen ^^ :

https://www.fussballmuseum.de/…alauslosung-Viertelfinale

29 Eier wollen die nur für die Auslosung haben. Die spinnen doch. Was wird mir denn da geboten? Dass da jemand Kugeln aus einer Urne zieht und dann noch ein paar Interviews. Da kaufe ich mir lieber ne Karte für das nächste Auswärtsspiel...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Durch die Super-Pokalauftritte arbeitet die Truppe auch weiter an der Imageverbesserung

weit ab von Bielefeld. :yes:

Als ich gestern nach dem Spiel in meiner Stammkneipe einlief um mit ein paar Kumpels

ein paar Pfeile zu werfen, gab es Applaus von allen Seiten. Viele haben das Spiel gesehen,

auch weil das Ding in Regensburg nach 20 min durch war und waren von der Spielweise

unserer Arminia und der Stimmung begeistert.

Viele drücken uns da jetzt die Daumen, weil sie meinen, daß diese Mannschaft tollen Fußball

spielt und auch in die 2. Liga gehört.

So was hört man als leidgeprüfter Armine doch gerne... :head:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Kann dazu nur kurz ergänzen, dass der souveräne Aufstieg unter Neuhaus damals bei Branchenkollegen von mir in Stuttgart und München sehr hohe Anerkennung bekommen hat. Auch vom Fußballstil her. Gerade weil wir damals sogar vor dem VFB waren, der ein ganz, ganz anderes ökonomisches Umfeld mit mehreren DAX-Konzernen hat.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er ist echt mega sympathisch und mittlerweile ein absoluter Glücksbringer. Arminia gewinnt einfach immer wenn er vor Ort dabei war. :)

Schenkt ihm einfach eine Rückrunden Dauerkarte ^^

• Ohne Frage eines der besten Spiele der letzten Jahre. Arminia ist wie ein Bundesligist aufgetreten, gefestigt und mit klarem Matchplan. Nur hinsichtlich der Körperlichkeit zeigten sich einige kleine Unterschiede zum Erstligisten. Die Freiburger spielten häufig am Limit des Erlaubten, was ein Bundesliga-Schiri aber durchgehen lässt.

Wenn man die Leistung 1:1 auf den Ligaalltag übertragen könnte, gäbe es hier einen Durchmarsch sondergleichen. Kann man aber leider nicht. Umso wichtiger ist es, die Euphorie mitzunehmen, so geht es gut auf die 3. Liga zu adaptieren und in Dresden zu bestehen. Am besten mit 3 Punkten heimkommen!

• Meine Kernerkenntnis aus diesem Spiel ist, daß es sich tatsächlich lohnt auch von größerer Entfernung öfter mal draufzuhalten.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!