Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Völlig verdienter Sieg. Bis auf das Tor, was wir durch nen vermeidbaren Ballverlust noch selbst einleiten und den Elfer hatte Freiburg doch kaum Chancen und muss sich noch bei ihrem eingewechselten Torwart bedanken, dass es nicht früher entschieden war.

Hut ab vor dieser Leistung. Schöne Tore, tolle und souveräne Mannschaftsleistung. Geiler Fußballabend.

Einen massiven (konstruktiven) Kritikpunkt muss ich aber loswerden. Es kann nicht sein, dass man nach so einem Spiel nicht einmal eine Runde macht, bevor man bei der Süd landet. Habe ich öfters schon geschrieben, vor allem auch der Familienblock mit den Kindern sollte da berücksichtigt werden, auch in den Regionen des Stadions wird mitgefiebert.

Vielleicht etwas länger bleiben, die Stadionrunde kam später noch!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich schrieb am Anfang des Threads mal, daß einer meiner ältesten und besten Freunde

in Freiburg wohnt und SC-Fan ist.

Dieser rief mich heute an, um zu gratulieren! Er sagte, daß bei der Arbeit, wo jede Menge SC-Fans sind, sich alle einig waren, daß Arminia völlig verdient gewonnen hat. Auch wenn sie mit

der Schiri-Leistung nicht einverstanden waren, waren sie der Meinung, daß es daran nicht lag!

Und dann die Frage: Wieso spielt dieses Team und dieser Verein nur 3. Liga??

Ich finde diese Anerkennung der guten Arbeit, die zur Zeit im Verein geleistet wird, fast

genauso wichtig wie den sportlichen und finanziellen Erfolg. Man nimmt auch außerhalb von

OWL Arminia wieder wahr, und das sogar positiv, was nach all der Image-Schädigung der

letzten Jahre m.E. sehr wichtig ist. So gewinnt man auch vielleicht ein paar neue Fans dazu,

kann ja nicht schaden...

Dadurch, daß alle 4 Viertelfinal-Spiele in ARD und ZDF übertragen werden, kann man das

sogar noch steigern, selbst bei einer Niederlage. Das sind doch mal schöne Aussichten

für 2025 :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wenn man das Spiel von gestern auf die Liga übertragen könnte würden wir durch die Liga marschieren. Ich glaube ich hab noch kein 3. Ligisten gesehen der spielerisch ein Bundesligisten so auseinander nimmt.

• Wenn man das Spiel von gestern auf die Liga übertragen könnte würden wir durch die Liga marschieren. Ich glaube ich hab noch kein 3. Ligisten gesehen der spielerisch ein Bundesligisten so auseinander nimmt.

Genau. Davon war Saarbrücken oder auch Arminia 2015 weit entfernt, dennoch wird die Liga kein Selbstläufer. Da ist jetzt der DSC zunehmend sozusagen der SC Freiburg. Das ist mental nicht so einfach. Trotzdem, bei der Kaderbreite wird es für Platz 1 oder 2 reichen

• Ja. Da geht es aber nur noch darum wer "Heimrecht" hat. :ball:

Ach ich dachte wir sitzen dann da alle und warten mit Spannung auf die zweite Kugel ob wir richtig geraten haben. Wenn dann da Bayern München steht hätte sich der Eintrittspreis gelohnt. 🤣🤣 dann exhumieren die Walter Baresel

• Ja. Da geht es aber nur noch darum wer "Heimrecht" hat. :ball:

Wir sind Drittligist, wir haben doch immer Heimrecht. ;)

Wirklich alle 4 Spiele Free TV?

Dadurch, daß alle 4 Viertelfinal-Spiele in ARD und ZDF übertragen werden, kann man das

sogar noch steigern, selbst bei einer Niederlage. Das sind doch mal schöne Aussichten

für 2025 :) !

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In der letzten Saison waren drei der vier Spiele im free tv zu sehen, eins exklusiv bei Sky. Und laut WAZ wird in dieser Saison das Spiel am 4. Februar Sky exklusiv sein.

Danke für die Info !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Also spielen wir am 4. Februar vermutlich gegen VW, immerhin gut für die Planung. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Also spielen wir am 4. Februar vermutlich gegen VW, immerhin gut für die Planung. ;)

Ob es nun Wolfsburg gegen uns sein wird sei mal dahingestellt.

Dass Sky jedoch sein letztes verbliebenes Premiumprodukt Arminia - FCB und BVB sind ja raus - weiterhin live und exklusiv präsentieren möchte, steht für mich außer Frage.

• Ob es nun Wolfsburg gegen uns sein wird sei mal dahingestellt.

Dass Sky jedoch sein letztes verbliebenes Premiumprodukt Arminia - FCB und BVB sind ja raus - weiterhin live und exklusiv präsentieren möchte, steht für mich außer Frage.

So wird es geschehen. :head:

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Ob es nun Wolfsburg gegen uns sein wird sei mal dahingestellt.

Hatte mich nur gefragt, welcher Gegner am wenigsten interessant fürs TV ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!