Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Merke: Erst den Gegner außerhalb des 16ers anrempeln, bevor man ihn innerhalb von den Beinen holt. :D :thumbup:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Was macht denn der Gregoritsch da?

Ausser dem Tor, wo er die Birne gut reingehalten hat, war das doch nicht viel...

Gregoritsch wurde medienübergreifend nach Kersken Wörl Kania und Oppie zum danach besten Spieler auserkoren. Die müssen auch mal das ganze Spiel gucken nicht nur das Tor. So gut war er nicht.

• Impressionen vom ClubTV:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Impressionen vom ClubTV:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saugeil

• Video zeigt: 25 Problemfans in Bielefeld greifen Freiburg-Anhänger an
    Die Polizei bestätigt den Vorfall auf der Friedenstraße. Allerdings können sieben Beamte die jungen Angreifer in die Flucht schlagen.
    www.nw.de

Wo viel Licht ist (Stimmung gegen Freiburg), ist aber leider auch viel Schatten...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• https://www.nw.de/sport/fussba…reiburg-Anhaenger-an.html

Wo viel Licht ist (Stimmung gegen Freiburg), ist aber leider auch viel Schatten...

Das ist sehr bedauerlich, zumal so etwas mittlerweile gefühlt bei jedem Heimspiel passiert. Ich möchte, dass alle unsere Gäste sich wohl und sicher fühlen und nicht mit Angst und Zorn in ihre Heimat zurückfahren. Ich möchte auswärts auch vernünftig behandelt werden.

• "Die Ultras hatten in ihrem Selbstverständnis diese Kneipe als ihr Eigentum angesehen, den Besuch der Gästefans als Beleidigung angesehen."

Revierverhalten wie im Zoo, da zweifelt man an der Evolution. :wall:

• "Die Ultras hatten in ihrem Selbstverständnis diese Kneipe als ihr Eigentum angesehen, den Besuch der Gästefans als Beleidigung angesehen."

Da hatten die Power-Primaten wohl vergessen, an die Eingangstür zu Pinkeln, um damit den Laden zu markieren... Peinlich für uns alle.

Mit der Evolution ist es eben so eine Sache. Sie macht Fehler, einige lernen aus ihnen und überleben. Andere nicht.

Umgelegt auf unsere schwarz beleibte Jugendbrigade setze ich auf das Prinzip Hoffnung. In jungen Jahren sollte man - glaube ich zumindest - noch lernfähig sein.

Nur müssten sie sich dafür vermutlich zuvor aus eigenem Willen von ihrer Bubble, ihrem Gruppenzwang lösen können.

• Luschen sind das, wenn sie sich an Unbeteiligten vergreifen 7 Cops ausreichen, um sie zu vertreiben. Zu Zeiten der Blue Army ging es noch deutlich heftiger zur Sache. Aber man blieb eben unter sich.

• Das ist sehr bedauerlich, zumal so etwas mittlerweile gefühlt bei jedem Heimspiel passiert. Ich möchte, dass alle unsere Gäste sich wohl und sicher fühlen und nicht mit Angst und Zorn in ihre Heimat zurückfahren. Ich möchte auswärts auch vernünftig behandelt werden.

Richtig! Darum können die abschreckenden Strafen nicht hoch genug sein.

Gemeint war der Vorfall in der „Kleinen Kneipe“ am Kesselbrink, aber hier war es sicherlich das gleiche. Nicht ohne Grund zieht die NW den Vergleich.

Das gezeigte Banner - in der Kürze der Zeit, in seiner Größe, in der Art der Platzwahl - zeigt doch, wer hier welchen Ton vorgibt.

Und genau das ist das Traurige. Da gibt es kein Statement vom Verein, keine Kritik aus den Medien, kein Kommentar von der Fanszene.

Man ist im Übrigen selbst auf der Süd machtlos dagegen, denn du selbst siehst ja nur ein weißes Transparent und vielleicht ein paar Buchstaben.

Die Doppelmoral „sicherer Hafen“, Spenden an das Mädchenhaus usw. kann sich der DSC respektive die Szene dann auch gerne sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!