Ich wäre für Werder (bitte nicht hauen!), bringen viele Fans mit und sicher auch nicht unschlagbar!
DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - ?
-
-
Ideal wäre Köln. An einem sehr guten Tag mit etwas Fortune machbar und trotzdem ein hochgradig interessanter Gegner der eine volle Bude garantieren würde.
Was'n jetzt ? Köln oder Fortuna ? Beides geht nicht, zumal die Fortuna draußen ist und das ohne Fortune. Außerdem sind die Kinos in Köln auch nicht mehr das was sie mal waren.
-
Ich wäre für Werder (bitte nicht hauen!), bringen viele Fans mit und sicher auch nicht unschlagbar!
...mein Reden...
-
-
Vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen, aber wenn es unbedingt nen Bundesligist wird dann gerne Wolfsburg und Hoffenheim. Die sind alles andere als gut drauf und sind am struggeln momentan. Bremen oder Augsburg wären auch noch okay. Ansonsten darf es aus der 2.Liga gerne jeder sein. Da sehe ich jetzt nicht die Übermannschaft bei der wir absolut keine Chance hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!