14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

• Na, was ist denn hier los?

Völlig verwundert stellte ich gerade fest, daß es bereits Donnerstag ist, und es immer noch keinen Spieltags-Thread für Samstag gibt... Daß mir das hier mal nicht einreißt :verbot: :lol: !

Das Schneckenrennen an der Spitze der 3. Liga geht in die nächste Runde und auch unser nächster Gegner ist damit dabei. Habe ich ehrlich gesagt so vor der Saison nicht erwartet, zumal wir ihnen ja einen guten Stürmer weggeschnappt haben... :P

Die Viktoria ist für mich eine absolute Wundertüte diese Saison, allerdings haben sie auswärts auch noch keine Bäume ausgerissen.

Unsere Bilanz gegen die Kölner ist knapp positiv, aus 11 Spielen stehen 4 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Der letzte Sieg datiert dabei aus der 2. Liga Nord von 1980 ( die Älteren werden's noch wissen ;) )

Was ist Samstag zu erwarten? Ein zähes Ringen wie in Wiesbaden, oder läßt Mitch die Jungs mal von der Leine?

Oppie dürfte nach seiner Sperre wohl wieder anspielen, Felix fehlt dagegen wohl noch. Vorne erwarte ich Becker in der Startelf, wohl auch mit der Hoffnung, daß er heiß drauf sein wird, gegen die alten Kumpels zu treffen. Hilterman ist sicher eine Option für HZ 2.

Wie dem auch sei, schön wäre es, dem zahlenden Heimpublikum mal wieder eine überzeugende Vorstellung abzuliefern,nicht nur im DFB-Pokal, sondern auch mal in der Liga. Vielleicht grüßen wir dann Samstag abend von Platz 1 !

Daher: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• 3 Punkte sind Pflicht, mit Unentschieden kommt man leider NULL vom Fleck in dieser Liga.

Hoffentlich macht Becker gegen seinen Ex-Klub min. 1 Tor. Er braucht das Ligator so dringend, insbesondere da Hilterman jetzt anklopft und die meisten eh schon Kania bevorzugen.

Wird halt echt eng für ihn, falls er wieder torlos bleibt, da die anderen beiden Stürmer zu hungrig wirken, als dass man seine Startformation ansonsten noch öfter rechtfertigen könnte.

Hoffentlich startet Bazee direkt und macht Wind. Der Junge braucht auch wieder ein Erfolgserlebnis, um seiner eigenen Ansprüche gerecht zu werden.

Tippe auf ein umkämpftes 2:0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!