14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

• Ich befürchte auch eine zähe Angelegenheit. Viktoria wird uns nicht den Gefallen tun, uns viel Raum zu geben. Hinten kompakt stehen reicht meist aus, damit unseren Jungs nicht viel einfällt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Frage, da ich schon seit Jahren nicht mehr im Stadion war: Bis wie lange kann ich vorm Spiel noch Tickets kaufen online?

Kanns morgen erst halbwegs Spontan gegen Mittag entscheiden ob ich hin kann.
    Oder geht dann nur noch Tageskasse vor Ort?

• Frage, da ich schon seit Jahren nicht mehr im Stadion war: Bis wie lange kann ich vorm Spiel noch Tickets kaufen online?

Kanns morgen erst halbwegs Spontan gegen Mittag entscheiden ob ich hin kann.
    Oder geht dann nur noch Tageskasse vor Ort?

Siehe " Tickets - Thread ". Morgen Mittag kannst du auf jeden Fall online noch buchen.

• Ah also kommt man mit Karte aufm handy direkt rein? Braucht man kein Ausdruck?

Wie gesagt, war ewig nicht mehr im Stadion. :D

Richtig. Theoretisch kannst du auch die zum Ausdrucken gedachte Karte ( PDF ) vorzeigen, da ist der QR Code auch drauf und der wird gescannt. Ansonsten halt die digitale Karte, die ist logischerweise auch mit dem QR Code versehen

• Ich bin gespannt, ob wir Hilterman oder Kania von Anfang an sehen werden. Ansonsten rechne ich mit keinen großen Änderungen.

Viktoria wird sich erstmal hinten reinstellen und uns kommen lassen. Da wir das nicht besonders gut können, wird das wieder eine zähe Angelegenheit...

Gehe von einem knappen Sieg aus.

• Ich bin gespannt, ob wir Hilterman oder Kania von Anfang an sehen werden. Ansonsten rechne ich mit keinen großen Änderungen.

Viktoria wird sich erstmal hinten reinstellen und uns kommen lassen. Da wir das nicht besonders gut können, wird das wieder eine zähe Angelegenheit...

Gehe von einem knappen Sieg aus.

Denke zu 90% Kania, dann je nach Leistung/Spielstand entweder Kania zur 65ten raus oder Doppelspitze.

• Nach dem Abschlusstraining zu urteilen ,beginnt unsere Nr.9 🫡

Ist vielleicht auch ganz sinnvoll gegen einen tief stehen Gegner einen Unbekannten wie Hiltermann von Beginn an zu bringen. Die Viktoria und auch wir wissen ja gar nicht was der Hiltermann kann.

• Ist vielleicht auch ganz sinnvoll gegen einen tief stehen Gegner einen Unbekannten wie Hiltermann von Beginn an zu bringen. Die Viktoria und auch wir wissen ja gar nicht was der Hiltermann kann.

Ich nehme mal an das nun fast jeder seine ganzen Tore aus der holländischen Liga gesehen hat 🤫😉

• Sandhausen Dresden Saarbrücken führen zur HZ, das Schneckenrennen an der Tabellenspitze ist wohl beendet... ein Sieg ist heute Pflicht wenn wir oben dran bleiben wollen!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Sandhausen Dresden Saarbrücken führen zur HZ, das Schneckenrennen an der Tabellenspitze ist wohl beendet... ein Sieg ist heute Pflicht wenn wir oben dran bleiben wollen!

Wobei die beiden 1:0 von SVS und FCS zur HZ noch kein Ruhekissen für die darstellen. Cottbus daheim beim 2:2 gegen BVB ist ebenfalls noch nicht durch. Dynamo in Osnabrück sieht da nicht nur ob der 2:0 Führung doch etwas klarer aus. Erschreckend schwach, was Lila Weiß insbesondere in der Defensive heute anbietet.

Mal ganz abgesehen davon würden wir im Worstcase mit unseren 23 Punkten weiterhin in Schlagdistanz zur absoluten Spitze bleiben.

• Nur weil die Vereine weiter oben jetzt mal wieder was gewinnen ist dieses Schneckenrennen sicher noch nicht zu Ende.

Mir scheint da kein Team das Potenzial zu haben über einen längeren Zeitraum konstant zu punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!