Warte? Wir kriegen Elfer anchdem 2 mal welche für Köln nicht gegeben wurden? Dass ich das nochmal erleben darf!
14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln
-
-
Du meine Güte,Schroers... Besser kann man den doch kaum kriegen.
-
Klarer 11er erst die Beine, dann Ball
mfg
NetJay
-
-
jaaaaaa
Kania
2:0
-
jaaaaaaaaaaa
-
Wir können wieder Elfmeter! Nice!
-
-
Wir haben einen sicheren Elferschützen
-
Schsde das Hilterman gerade runter ist, wäre wohl seine erste Hütte gewesen.
Aber Kania gönn ich es auch!
mfg
NetJay
-
Der Schiri ist mal auf unserer Seite. Es ist verrückt.
-
-
Wow! Elfmeter bekommen und sogar verwandelt!
-
Viktoria macht auf, dann ein Konter und wir sind 1.
-
Wir brauchen noch eine Bude zur Tabellenführung!
-
-
Da mecker mal noch einer über die Wechsel. Ist mittlerweile auch verdient
-
Biankadi kommt für Corbuz
-
Corbuz
Mir fällt das immer wieder auf, das viele Leute Corboz mit u hinten schreiben. Woher kommt das?
-
-
Mir fällt das immer wieder auf, das viele Leute Corboz mit u hinten schreiben. Woher kommt das?
Autokorrektur. Es wird geändert zu Copus
-
So sehr wie ich mich über die Rückkehr von Hilterman gefreut habe, hat es allerdings Kania verdient, ab sofort und erst einmal immer anzuspielen. Mizuta hat in Wiesbaden ein schlechtes Spiel gemacht und wird jetzt wieder minimum mit zwei Spielen Nichtbeachtung abgestraft. Ich werde einfach kein Freund von diesem Trainer.
-
Lannert bitte runter für Hagmann, er hat keine Puste mehr.
-
-
So sehr wie ich mich über die Rückkehr von Hilterman gefreut habe, hat es allerdings Kania verdient, ab sofort und erst einmal immer anzuspielen. Mizuta hat in Wiesbaden ein schlechtes Spiel gemacht und wird jetzt wieder minimum mit zwei Spielen Nichtbeachtung abgestraft. Ich werde einfach kein Freund von diesem Trainer.
Er darf noch einmal wechseln. Warten wir es ab
-
Was erlaube Lannert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!