Corboz Delicti
14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln
-
-
Er darf noch einmal wechseln. Warten wir es ab
Wenn, dann kommt Hagmann. Wie kennen doch unseren Mitschel.
-
Diese Geschenke sollten wir lieber unterlassen. Mag heute gut gehen, aber bestimmt nicht immer.
Sonst richtig gutes Spiel von uns, kann ich mir gut anschauen.
mfg
NetJay
-
-
So sehr wie ich mich über die Rückkehr von Hilterman gefreut habe, hat es allerdings Kania verdient, ab sofort und erst einmal immer anzuspielen. Mizuta hat in Wiesbaden ein schlechtes Spiel gemacht und wird jetzt wieder minimum mit zwei Spielen Nichtbeachtung abgestraft. Ich werde einfach kein Freund von diesem Trainer.
Komisch. Und ich werde einfach kein Freund von Mizuta. Er bekommt seine Chancen regelmäßig und spielt dann kacke. Kann mit dem nix anfangen. Vielleicht gute 15Min diese Saison, ansonsten nur heiße Luft. Schroers, Young etc. hängen sich wenigstens rein. Sehe ich von Mizuta nicht.
-
Wenn, dann kommt Hagmann. Wie kennen doch unseren Mitschel.
Hellseher
-
heute sammeln alle fieldgoals!
-
-
Warum laufen da beide hin? Schade schade...
mfg
NetJay
-
Ich werd wahnsinnig. Schroers läuft Kania in den Laufweg und so kann er nicht ordentlich Abschließen!
-
so komm ecke tor und P1!
-
-
Louis nimm doch den linken..
Ach sind das Sorgen
mfg
NetJay
-
Bis auf die zu kurze bzw. nicht vorhandene Spielzeit für Kania und Mizuta bin ich heute sehr zufrieden. Ziemlich souverän und zu null gegen einen starken Gegner gewonnen. Das sollte jetzt bitte zur Gewohnheit werden, vielen Dank!
-
Louis nimm doch den linken..
Ach sind das Sorgen
mfg
NetJay
Die Täuschung war eigentlich sehr gut und richtig.
Bis auf die zu kurze bzw. nicht vorhandene Spielzeit für Kania und Mizuta bin ich heute sehr zufrieden. Ziemlich souverän und zu null gegen einen starken Gegner gewonnen. Das sollte jetzt bitte zur Gewohnheit werden, vielen Dank!
Hilterman braucht halt auch Spielpraxis. Der wird schon noch helfen.
-
-
Schluss 2:0
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass wir heute nicht an die Spitze gesprungen sind, damit die Euphorie nicht zu groß wird
-
Jaaaaaaa!!! Sieg gg einen unbequemen Gegner, in einigen Szenen mit Fortune aber trotzdem mehr als verdient!
-
Es ist nur Platz 2 geworden! Gute Leistung heute. Nichts spektakuläres, aber verdient gewonnen!
Hinten hier und da mal gewackelt. Und anch vorn bisschen viele Ballverluste. Aber das ist halt dritte Liga!
Hoffe Janßen kann mit Köln ne gute Saison spielen! Mag den Typen! -
-
Herzlichen Glückwunsch und Dank, an Mitch Kniat und die Mannschaft. Das war heute eine ganz starke Leistung, die man offensichtlich gegen starke Gegner abrufen kann.
Die erste Halbzeit mag optisch unterhaltsamer gewesen sein, offenbarte aber auch unsere Defensivprobleme gegen gute Mannschaften. Das Tempo war hoch und dadurch entstand oft ein fehlerlastiges Aufbauspiel .Die zweite Halbzeit war dann einfach nur geil, da wir defensiv alles im Griff hatten, offensiv immer wieder in die Box kamen, leider aber durch Großer und Schroers den Sack nicht zumachen konnten.
Die drei Wechsel kamen fast zu spät, aber irgendwie dann doch auf den Punkt genau und so langsam passt das alles immer besser zusammen.
Der Schiri. Yo, das war nach 15 Minuten ein klarer Elfmeter, in Minute 34 war das eine klare Schwalbe. Lobinger ist auch nicht gefoult worden ( Notbremse) und der Elfmeter für uns war einer.
Insgesamt, Jaaaaaaaaaaaasa
-
Interessant ist auch, schaut man beim ein wenig durch die Statistiken, Torjäger, Scorer, Top Spieler, ist lange kein Armine zu sehen. Bei Top Spieler kommt um die 30 unser erster mit Kersken. Bei den Scorern schauts nich besser aus, Kania auch weit nach 30.
Man sollte nicht glauben das wir auf dem 2. Platz stehen.
Wahnsinnig effektiv und die engen Dinger verlieren wir halt nicht.
mfg
NetJay
-
-
-
so komm ecke tor und P1!
Was willst Du denn in München im P1?
-
So aus dem Stadion, hochverdienter Sieg und ich finde wir waren überlegen. Man hatte nie das Gefühl das das Spiel kippt. Man hätte sogar noch höher gewinnen müssen.
Heute hatte man das Gefühl, so langsam verinnerlicht die Mannschaft das, was Kniat möchte. Das Spiel haben wir bestimmt.💪🎉
Zumindest haben wir aktuell einen guten Lauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!