Gutes Spiel, gewonnen. Aber was wird da bei der letzten Ecke gemacht?! Kann mir das irgendwer erklären?
14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln
-
-
Gutes Spiel, gewonnen. Aber was wird da bei der letzten Ecke gemacht?! Kann mir das irgendwer erklären?
Vermutlich ging es lediglich darum Restzeit von der Uhr zu nehmen. Was man ja auch clever gemacht hat.
-
So souverän wie von mir vor dem Spiel vermutet, war es dann wohl nicht. Aber gegen einen guten Gegner ein ordentliches Spiel gemacht und nicht unverdient gewonnen.
Was man nicht ausser acht lassen sollte, die Viktoria hätte beim Stand von 0:0 einen Elfmeter bekommen müssen. Aber was soll's, ich freu mich über die 3 Punkte.
-
-
Vermutlich ging es lediglich darum Restzeit von der Uhr zu nehmen. Was man ja auch clever gemacht hat.
Naja aber beim 2:0 bei der vermutlich letzten Aktion?! Da hau ich das Ding doch in den Strafraum und versuche noch das 3:0 zu machen
-
Konnte das Spiel leider nicht sehen und gerade nur die Zusammenfassung. Aber laut den Kommentaren hier war das von uns recht souverän. Sehr schön, weiter so.
Achja, in Anlehnung an den Song „Forever Young“.
Isiiiiii Young, wer trifft für uns, Isiiiii Young.
Wer sprintet auf der linken Seite, Isi Young.
-
So souverän wie von mir vor dem Spiel vermutet, war es dann wohl nicht. Aber gegen einen guten Gegner ein ordentliches Spiel gemacht und nicht unverdient gewonnen.
Was man nicht ausser acht lassen sollte, die Viktoria hätte beim Stand von 0:0 einen Elfmeter bekommen müssen. Aber was soll's, ich freu mich über die 3 Punkte.
Ja recht hast du mit dem Elfer und der Schiri steht fast daneben, aber irgendwann gleicht sich alles aus. Ich Frage mich was der Schiri da geshen hat bzw nicht gesehen hat
-
-
War's nen Elfer für Köln? (Wieviele? Lagen ja öfters.) Im Stadion ja immer schwer zu sehen auf der anderen Seite auf C.
Töchterchen hat leider nur bis kurz nach der 60. Minute durchgehalten, so dass wir den Elfer für uns nur auf dem Weg zur Bahn akustisch hören konnten.
Chancen müssen wir besser nutzen. Hilterman beißt sich rein. Auch da wäre ein schnelles Erfolgserlebnis sicher hilfreich. Aber nach der langen Pause muss man ihm auf jeden Fall nen paar Spiele geben.
Schöner Stand zur Länderspielpause.
-
Ja recht hast du mit dem Elfer und der Schiri steht fast daneben, aber irgendwann gleicht sich alles aus. Ich Frage mich was der Schiri da geshen hat bzw nicht gesehen hat
Der zweite Elfer war definitiv keiner.
Beim ersten Elfer ist der Viktoria Spieler halt sehr theatralisch gefallen. Da dachte der Schiri wohl, dass das zu erzwungen aussieht.
-
Der erste war ein klarer Elfmeter.
-
-
Der zweite Elfer war definitiv keiner.
Beim ersten Elfer ist der Viktoria Spieler halt sehr theatralisch gefallen. Da dachte der Schiri wohl, dass das zu erzwungen aussieht.
Ich meinte die erste Szene. War evtl. nicht klar genug ausgedrückt?
-
Ich fand den Schiri gut. Er hat alles konsequent gepfiffen. Konsequent für Arminia
-
Ich fand den Schiri gut. Er hat alles konsequent gepfiffen. Konsequent für Arminia
Stimmt so nicht !
-
-
Heute mal das Glück auf unserer Seite. Ich habe ne starke Victoria gesehen und ne strukturierte Arminia. Unterm Strich anhand des Chancen Plus ein verdienter Sieg. Was Janzen Jahr für Jahr aus seiner Truppe rausholen trotz des Aderlasses ist schon bemerkenswert
-
Ich bin heute höchst zufrieden, für mich war das die reifeste Saisonleistung, so macht Arminia Spaß. Viktoria Köln für mich bislang auch deutlich der stärkste Gegner auf der Alm, die musst du erstmal besiegen.
-
Wir haben bereits 1 Punkt mehr als letzte Saison nach dem 24. Spieltag.
Läuft also ganz ordentlich, auch die Serie der ungeschlagenen Spiele hält.
Schöner und wichtiger Sieg heute, Samstag in Herne mit einem schönes 0 zu 2 nachlegen
-
-
Ich bin heute sehr zufrieden.
Klar hat man Glück das es keinen Elfer gegen uns gibt, aber als erster der Benachteiligten Tabelle brauchen wir da kein schlechtes Gewissen bekommen.
Ansonsten war es eine gute nachvollziehbare Aufstellung, richtige Wechsel und ein engagierter Auftritt unserer Jungs.
Natürlich muss man mindestens 2 Tore mehr machen, aber das haben wir leider immer noch nicht abgelegt dass wir die klarsten Chancen nicht nutzen und dadurch auch mal den Deckel frühzeitig drauf machen.
Na ja aber ansonsten habe ich nix zu meckern.
Und bitte Schreck immer von Anfang an bringen. Er fightet einfach überall und ist oft anspielbar. Auch wenn ich Mizuta eigentlich mag muß ich sagen Schreck ist da im Moment um Längen voraus vom ganzen Auftritt her.
-
Das war heute eine absolut reife und strukturierte Leistung der Arminen dass wir auch mal das Glück auf unserer Seite haben, tut dann auch mal gut.
Viktoria war für mich, wie auch hier bereits geschrieben, der stärkste Heimgegner bislang. Einen schönen Spielaufbau haben die sich überlegt. Russo hat dort letzte Saison gut reingepasst.
-
Szenen eben am TV gesehen. Wirklich seit Ewigkeiten ein Spiel, wo man sich auch beim Schiedsrichter bedanken muss. Müssen wir uns nicht für entschuldigen bei der Vergangenheit, aber da haben wir schon Glück gehabt. Klarer Elfer für Köln. Und den für uns pfeift auch nicht jeder, da der Ball am Ende ja noch gespielt wird. In meinen Augen hätte Großer bei seiner Chance einen kriegen müssen. Da klares Foul während des Abschlusses nach meinem Empfinden.
-
-
Szenen eben am TV gesehen. Wirklich seit Ewigkeiten ein Spiel, wo man sich auch beim Schiedsrichter bedanken muss. Müssen wir uns nicht für entschuldigen bei der Vergangenheit, aber da haben wir schon Glück gehabt. Klarer Elfer für Köln. Und den für uns pfeift auch nicht jeder, da der Ball am Ende ja noch gespielt wird. In meinen Augen hätte Großer bei seiner Chance einen kriegen müssen. Da klares Foul während des Abschlusses nach meinem Empfinden.
Der Elfmeter für uns ist unstrittig, ebenso der nicht gegebene für Köln. Die Szene mit Großer sehe ich auch so. Insgesamt ist der Herr Ballweg aber sicher kein Feind der Arminia, siehe BVB II. Tut auch mal gut und genau, dafür müssen wir uns nicht entschuldigen.
-
Sehr gute Leistung heute. Glückwunsch !!!
Wenn man das bei der Kogge nochmal bestätigen kann, sollten wir diese Saison keine Abstiegssorgen mehr haben. Ob es am Ende für größere Aufgaben reicht bleibt abzuwarten.
Auf jeden Fall kann man die nächsten Spiele nun etwas sorgloser angehen. Super gemacht heute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!