Ist es nicht etwas früh vom AufstXXX zu reden, das SchlauchbXXX ist gerade mal in ruhigere Gewässer gekommen ..
Zudem, wollen wir wirklich in einer Liga mit PreusXXX spielen ?
Spitzenreiter 3. forever, und dann Aufsteig ablehen, ala Rödinghausen !
Ist es nicht etwas früh vom AufstXXX zu reden, das SchlauchbXXX ist gerade mal in ruhigere Gewässer gekommen ..
Spitzenreiter 3. forever, und dann Aufsteig ablehen, ala Rödinghausen !
Vier Punkte mehr aus den Spielen gegen Stuttgart und 1860 hätten es sein dürfen, ansonsten läuft die Saison bislang wirklich sehr gut.
Nö, Ligatausch!
Und trotzdem war Köln ein starker Gegner oder siehst du das anders?
Nein, die waren stark, technisch wie auch spielerisch. Aber das wertet Arminias Leistung ja nur auf. Lobinger hat quasi keinen Stich gemacht, gegen die beiden IV.
Nein, die waren stark, technisch wie auch spielerisch. Aber das wertet Arminias Leistung ja nur auf. Lobinger hat quasi keinen Stich gemacht, gegen die beiden IV.
7 Tore bisher von Ihm. Aber er hatte eben auch noch nicht gegen die beste Abwehr die Liga gespielt
Vier Punkte mehr aus den Spielen gegen Stuttgart und 1860 hätten es sein dürfen, ansonsten läuft die Saison bislang wirklich sehr gut.
Sehe ich nicht so, denn gegen Stuttgart war die Truppe schon unterirdisch schlecht, da gab es verdient ne Packung. Gegen 60zig müssen es dann eigentlich 3 Punkte sein, oder zumindest einer ohne den Sonntagsschuß. Aber wo du in Stuttgart nen Punkt gesehen hast, musst du mir erklären.
Sehe ich nicht so, denn gegen Stuttgart war die Truppe schon unterirdisch schlecht, da gab es verdient ne Packung. Gegen 60zig müssen es dann eigentlich 3 Punkte sein, oder zumindest einer ohne den Sonntagsschuß. Aber wo du in Stuttgart nen Punkt gesehen hast, musst du mir erklären.
In der Anfangsphasen hämmert Wörli den Ball an die Latte ,dann folgen 2 irreguläre Tore . Dann sind wir am Drücker und Mizuta verliert den Ball am gegnerischen Strafraum und der Konter bringt das 3:0
Kein gutes Spiel von uns, aber ein Punkt war drin !
Dieses mal hatten wir auch Schiedsrichter Glück. Laut Rafati hätte es 2x Elfmeter geben müssen. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
So bin ich zufrieden mit Arminia bis auf die Chancenverwertung.
Was mir am Samstag aufgefallen ist: Ich bin seit langem nicht mehr so gründlich am Eingang gefilzt worden wie diesmal. Sollte das doch eine Reaktion des Vereins auf die Pyros beim Unionspiel sein?
Kann ich bei mir (Südtribüne) nicht bestätigen, musste nur die Mütze abnehmen.
EDIT: sonst normale Kontrolle wie immer.
Kann ich bei mir (Südtribüne) nicht bestätigen, musste nur die Mütze abnehmen.
EDIT: sonst normale Kontrolle wie immer.
Du trägst ein Toupet? Das können die doch nicht bringen! 😂🤯🤓
Gott sei Dank haben Sie mein Brust-Toupet nicht auch noch entdeckt. Was ich darunter alles reinschmuggeln kann, ist unglaublich.
Gott sei Dank haben Sie mein Brust-Toupet nicht auch noch entdeckt. Was ich darunter alles reinschmuggeln kann, ist unglaublich.
Freddy Mercury‘s still alive!! 😀😀
Ich habe in Stuttgart keinen Punkt gesehen, aber man hätte da einfach nicht verlieren dürfen, wenn man sich deren Ergebnisse so anschaut.
Was mir am Samstag aufgefallen ist: Ich bin seit langem nicht mehr so gründlich am Eingang gefilzt worden wie diesmal. Sollte das doch eine Reaktion des Vereins auf die Pyros beim Unionspiel sein?
Beim Filzen werden die eh nichts finden, die Ultras bringen das Zeug anderweitig ins Stadion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!