Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l
-
-
Es ging um das Spiel in Herne.
Das Spiel ist in Wanne. In dem Punkt versteht man dort (in Wanne) keinen Spaß.
-
Ja, in Wanne gibt es eine heftige Separatisten-Szene, hört man.
Für diese Lokalrivalitäten in der Pampas sollte man sich als arroganter Bald-Zweitligist aber nun wirklich nicht mehr interessieren.
-
-
War Wanne-Eickel nicht nur der deutsche Name von Castrop-Rauxel?
-
Falls es noch nicht geschrieben wurde: Die Partie wird bei ArminiaTV (YouTube) gezeigt.
-
Beiträge in den richtigen Thread verschoben.
Jockel der Thread existiert, sieht man bei ignorierten Benutzern nur nicht, wenn diese den eröffnet haben.
Blöde Frage vielleicht. Wo kann ich sehen wen ich alles blockiert hab und das rückgängig machen?
-
-
Blöde Frage vielleicht. Wo kann ich sehen wen ich alles blockiert hab und das rückgängig machen?
Du navigierst nach „Benutzerkonto verwalten“ über das Kontrollzentrum. Dort erscheint dann ein blau hinterlegter Button mit „Navigation anzeigen“. Drückst du auf diesen ist in der Liste der letzte Punkt „Blockierte Benutzer“.
-
Du navigierst nach „Benutzerkonto verwalten“ über das Kontrollzentrum. Dort erscheint dann ein blau hinterlegter Button mit „Navigation anzeigen“. Drückst du auf diesen ist in der Liste der letzte Punkt „Blockierte Benutzer“.
Stimmt.
In das Kontrollzentrum kommst Du übrigens über Dein Profilbild.
Dort gehst Du erneut auf dein Profilbild. . . . .
Nebenbei sei angemerkt, dass es aus meiner Sicht ohnehin keinen großartigen Sinn dahinter gibt einzelne User hier im Forum zu ignorieren.
-
Stimmt.
In das Kontrollzentrum kommst Du übrigens über Dein Profilbild.
Dort gehst Du erneut auf dein Profilbild. . . . .
Man merkt das hier gerade wenig los ist im Forum. 2 Mods bearbeiten eine Frage und bestätigen gegenseitig dass ihr Lösungsvorschlag richtig ist.
Schon iwie witzig , fehlt nur noch Hochwald der dann auch noch stimmt sagt.
Wird Zeit dass hier wieder der Ball rollt.
-
-
Wird Zeit dass hier wieder der Ball rollt.
Stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!