Eine gute Lösung
Ich finds blöd.
Dann kann ich mich ja morgen nur noch über unser Spiel aufregen und das aufm Platz gezeigte nicht auf den Kommentartor schieben. So ein Mist.
Eine gute Lösung
Ich finds blöd.
Dann kann ich mich ja morgen nur noch über unser Spiel aufregen und das aufm Platz gezeigte nicht auf den Kommentartor schieben. So ein Mist.
Ich finds blöd.
Du kannst es fluchend selbst kommentieren
Du kannst es fluchend selbst kommentieren
Ich werde es mir wohl mit musikalischer Untermalung in Endlosschleife gönnen.
Der Kollege Werner Tenneberg und der Fischer Ostermann gehen eigentlich immer.
Na gut, letztgenannter wohl eher bei Heimspielen.
Wieso verzichtet man auf den Kommentar? Personalsorgen?
Wieso verzichtet man auf den Kommentar? Personalsorgen?
Ich vermute mal es liegt an den Regularien. Wir spielen ja auswärts und haben daher kein Hausrecht. Sprich, der Gastgeber darf da auch noch ein Wort mitreden.
Kann da nicht der Edelfan von Herne einspringen und kommentieren? Das war mal ein Highlight… 😂
Kann da nicht der Edelfan von Herne einspringen und kommentieren? Das war mal ein Highlight… 😂
Hätte was Pfürsich.
Nur, der ist aber auch von "auswärts". Denn normal spielt die Westfalia ja auf Schloß Strünkede.
Für ihn dürfte es daher ohnehin bereits die gefühlte Höchststrafe sein, seine Jungs ausgerechnet im Pokalhighlight unter Vollmondeinfluss in diesem Mondtempel spielen zu sehen.
Mondtempel
Palast.
Palast.
War bewusst so gewählt. Für die Westfalia dürfte es eher ein von ihnen ungeliebter Tempel sein. Gewissermaßen deren Dark Side of the Moon.
So laut wie der ist, wird man ihn definitiv hören und hat seinen Kommentar.
Gibbet ne Tageskasse oder sowas ? Kann sein, das es spontan noch klappt ...
Wenn nix dazwischen kommt fahre ich morgen auch hin, Karte hab ich jedenfalls schon mal.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht hätte ich noch Platz im Auto. Sollte halt nur nicht ganz aus der Richtung sein, ich fahre aus dem Raum Halle/Werther los Richtung Brackwede auf die A2.
Bei Interesse am besten PN
Gibbet ne Tageskasse oder sowas ? Kann sein, das es spontan noch klappt ...
Ja,wird es geben da im VVK nicht alle Karten verkauft wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!