Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l

• Das machen meist die Kollegen der Sehbehindertenreportage ehrenamtlich. Da kann es auch schon mal sein, dass an einem eigentlich spielfreien WE keiner Zeit hat. Ich finde die Kritik an den Reportern bei einem kostenlosen Stream eh ziemlich daneben. Die Jungs machen das was sie können.

Also echt, wie selbstverständlich das doch für einige geworden ist…

Es gibt sicher Leute in diesem Forum, die noch auf die Brieftauben warten mussten, um das Endergebnis eines Auswärtsspiels zu erfahren. 😉

Also bitte ein wenig Respekt ist schon angebracht, wenn solche Dinge wie Livestreams für umsonst angeboten werden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Krombacher Westfalenpokal: Arminia Bielefeld gegen Westfalia Herne
    ▶ Abonnieren & Glocke aktivieren: https://bit.ly/3dQMDN2 Homepage: https://www.arminia.de/Instagram: https://www.instagram.com/arminiaofficialX: https://www....
    www.youtube.com

Das Spiel kann man auf dem offiziellen YouTube Kanal von Arminia schauen.

Ich frag mich gerade wo jetzt das Problem das Spiel auch zu kommentieren ,wenn man es ja überträgt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

• Im Radio Bi hab ich gerade bei der wöchentlichen Einkaufsfahrt gehört, daß der Trainer im Gegensatz zu den vorherigen Spielen mit der besten Startelf auflaufen lassen möchte. Mir deucht, das da ein wenig Selbstkritik im Unterton mitschwang. Hat mir gefallen, die Ankündigung und der Unterton gleichermaßen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Im Radio Bi hab ich gerade bei der wöchentlichen Einkaufsfahrt gehört, daß der Trainer im Gegensatz zu den vorherigen Spielen mit der besten Startelf auflaufen lassen möchte. Mir deucht, das da ein wenig Selbstkritik im Unterton mitschwang. Hat mir gefallen, die Ankündigung und der Unterton gleichermaßen.

Will ich auch hoffen dass man da mit der ersten Elf antritt und es dieses Mal von Anfang bis Ende Ernst nimmt. Wenn ich da schon hinfahre will ich auch was sehen :) :arminia:

• Will ich auch hoffen dass man da mit der ersten Elf antritt und es dieses Mal von Anfang bis Ende Ernst nimmt. Wenn ich da schon hinfahre will ich auch was sehen :) :arminia:

Wobei ich der Meinung bin, daß auch eine 1b-Startelf gegen Herne klar und deutlich gewinnen müsste. Leider hat diese Pokalrunde meine Meinung nicht bestätigt. Trotzdem hoffe ich das wenigstens Oppermann, Belkahia und Boujellab sich zeigen dürfen, wenn auch vielleicht nicht von Anfang an.

Nachtrag: Nebenan schrieb man das Lannert wohl laut NW ausfallen würde, also eine weitere Möglichkeit für Hagmann sich zu zeigen.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Grade im Sturm ist es auch wichtig, dass Hilterman sich einspielen kann. Daher gehe ich auch im Mittelfeld von einer normalen Besetzung aus. Könnte mir aber vorstellen, dass Boujellab in der zweiten Halbzeit Einsatzminuten bekommt um sich zu zeigen und etwas Matchpraxis aufzubauen!

• Beim letzten Mal gegen Soest wollte man auch das Spiel ernst nehmen und ist, mit Ausnahme von Oppermann für Kersken, auch mit der 1. Elf angetreten.

Das Ergebnis sieht eindeutiger aus, als es ist.

Gerade in HZ 2 war Soest dem Anschlusstreffer 2x sehr nahe.

Ich lass mich mal überraschen.

• Quatsch, nach dem Theater, das die Herner da veranstaltet haben, gibt's ein humorloses 0:3

Humor werden wir wohl wieder brauchen...... :P

Aber egal , es läuft ist der Meisterschaft und dass zählt :yes:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Absolute A-Elf geht an den Start:

Kersken

Oppie-Schneider - Großer - Hagmann

Russo- Corboz - Schreck - Wörl

Hiltermann - Kania

Bazee, Becker und Lannert fehlen verletzt

• Absolute A-Elf geht an den Start:

Kersken

Oppie-Schneider - Großer - Hagmann

Russo- Corboz - Schreck - Wörl

Hiltermann - Kania

Also ne Raute wohl mit Russo auf der 6 und Wörl auf der 10.
    Corboz / Schreck dann immer auf der Seite die überlagert wird.

Bin gespannt wie gut die Doppelspitze mit Hilterman, Kania funktioniert.
    Und wer dann, wenn beide Platt sind die Spitze macht. :D

• 3.500 Gästefans haben die erwartet. 🤯

Irgend woher müssen die ganzen Überstunden ja kommen… 🙄

Nach dem ganzen Hickhack hätten schlaue Menschen vielleicht auf die Idee kommen können, dass das deutlich weniger werden, aber gut.....

• In die 3500 Gästefans sind vielleicht 2000 Polizisten eingezählt. 8o

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!