Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l

• Was willst du denn da auch für eine Spielidee sehen wenn Herne mit allen 11 Mann am bzw. im Strafraum steht? :D

Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze. So verstehe ich zumindest eine Spielidee eines deutlich klassenhöheren Teams. Ein Tor durch einen vollkommen verunglückten Schuß durch Corboz erscheint mir doch ziemlich dünn.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze. So verstehe ich zumindest eine Spielidee eines deutlich klassenhöheren Teams. Ein Tor durch einen vollkommen verunglückten Schuß durch Corboz erscheint mir doch ziemlich dünn.

Undankbarer Gegner, der sich logischerweise nur hinten reistellt und mit 11 Mann verteidigt. Tore kommen wahrscheinlich ab der 75. Minute, wenn die Herner physisch und mental durch sind. Kein Vergnügen für Millionen von Arminenfans vor den Monitoren.

• Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze. So verstehe ich zumindest eine Spielidee eines deutlich klassenhöheren Teams. Ein Tor durch einen vollkommen verunglückten Schuß durch Corboz erscheint mir doch ziemlich dünn.

Bratwurst, bist Du es? ;)

• Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze.

Seitenverlagerungen machen wir. Finde ich nicht das Problem. Die Flanken könnten präziser sein, ja. Aber egal wo du hin flankst, da stehen halt dann 3 Herner gegen einen. Das selbe bei genauen Pässen in die Spitze. Wie gesagt, bei jedem Pass den du in die Spitze spielst , hast du ne 2 oder 3 gegen 1 Situation danach und Herne kriegt halt immer nen Bein dazwischen.

Das ist halt son typisches Geduldsspiel. Spätestens ab der 70ten werden die Lücken größer, weil die Herner das Tempo nicht mehr halten können. Die Rennen jetzt schon viel durch unser zirkulierendem Passspiel. Ich mach mir da garkeine Sorgen.

Am Ende stehts dann 4:0 für uns.

• Hauptsache es verletzt sich niemand schwerer.

Habe bei dem Boden kein gutes Gefühl.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bratwurst, bist Du es? ;)

Jetzt werde aber mal nicht komisch ;), ich finde meine Ansprüche nicht total überzogen. Schließlich haben die zwar wenig Platz aber viel Zeit um etwas Sinnvolles zu kreieren.

Übrigens kennen wir den Piossek mit der 7 von Herne aus der dritten Liga, war bei einigen Nachbarvereinen als Außenstürmer.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Corboz hat die Field Goal Höhe wiedergefunden. Hatte mir nach dem Abseits Tor schon Gedanken gemacht. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was für ein Krampf mal wieder. Ich hoffe nur, dass wir da möglichst schnell für klare Verhältnisse sorgen werden und, dass sich niemand verletzt.

Aber wahrscheinlich wird Herne auch die nächsten 45 Minuten Beton anrühren und auf irgendeine zufällige Chance hoffen.

• Bei Herne einige Spieler ausserhalb des BMI, meiste Zeit mit 11 Mann hinten drinn. Eigentlich so wie erwartet. Corboz mit schönen Tor. Kania und Hiltermann haben mir zusammen ganz gut gefallen. Grosser mit einem Aussetzer aber ansonsten wie der Rest ganz solide. Nach der Pause sollte einer nachgelegt werden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Scheint dann dann doch wieder ne Quälerei zu werden, wenn man da jetzt nicht in der nächsten Viertelstunde klare Verhältnisse schafft. Einer durch rutschen kann ja immer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!