Corboz der Torjäger
Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l
-
-
Unser Kapitän macht mir Angst
Aber ich gönne es ihm......
-
Würd jetzt Boujellab auf jeden Fall einwechseln für Spielpraxis.
-
-
Oh, das war knapp
-
Oh, das war knapp
Das war so ne typische Szene für so ein Spiel. Bist als Abwehrspieler und Torwart halt garnicht gefordert und dann auf einmal tauchen da zwei in deinem Strafraum auf
-
Alles safe. Die Jungs ziehen auch ab und an die Bremse, um sich nicht zu verletzen. Das Spiel ist gewonnen, Halbfinale auf der Alm.
-
-
Wer wäre denn der mögliche Gegner im Halbfinale?
-
Wer wäre denn der mögliche Gegner im Halbfinale?
Hab was von Rödinghausen, Lotte und Verl gelesen.
-
Alles safe. Die Jungs ziehen auch ab und an die Bremse, um sich nicht zu verletzen. Das Spiel ist gewonnen, Halbfinale auf der Alm.
Sehe ich auch so. Auf der Alm als Wunsch, oder kann das ausgelost werden? Und wer stände dann noch zur Auswahl?
-
-
SF Siegen, SF Lotte und der Sieger aus Rödinghausen vs. (Gievenbeck vs. Verl).
-
Hab was von Rödinghausen, Lotte und Verl gelesen.
Rödinghausen hätte doch was
-
Siegen wäre doch auch mal ganz nett
-
-
Ich will immer gewinnen.
-
Siegen ist immer nett und der Verein geht so
-
Sehe ich auch so. Auf der Alm als Wunsch, oder kann das ausgelost werden? Und wer stände dann noch zur Auswahl?
Ist mein Wunsch, habe da keine Infos zu.
-
-
Kumpel wünscht sich auswärts Siegen, da dort in der Nähe. Verl (da steht das Achtelfinale ja sogar noch aus) gerne erst maximal im Finale.
-
Hauptsache nicht immer die selben Gegner. Verl hatten wir ja letzte Saison schon.
-
Und auf der Fahrt nach Siegen kommt man durch Kreuztal, wo eine bestimmte Brauerei steht. Ich habe mir in Siegen erzählen lassen, dass die berühmte Werbung aber nicht das Kreuztal zeigt, sondern entweder das Siegener Land oder das Sauerland (weiß ich nicht mehr genau).
-
-
Schaue nur die zweite Hälfte, Kania hat mitgespielt :)?!
Mizuta scheint wirklich außen vor zu sein.
-
Also mehr ignorieren kann man Boujellab nicht. Ich denke, das Thema ist durch. Und ich bin nicht böse drum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!