War schwerer den an den Pfosten zu schiesen aber wurscht jetzt
Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l
-
-
Dieser Acker wirklich ein Wunder, dass sich niemand verletzt hat.
-
So wie bei dem 4:0?
Man muss nicht immer klugscheissen.
-
-
Sieg.
Weiterhin ein schönes Wochenende.
-
Der spielte doch mal beim SCP, als er noch schlank war.
Ja unter anderem auch in Kaiserslautern und Münster. Der hat sogar mal ein Tor gegen uns geschossen
-
Alles gut. Pflicht erfüllt. Keine Verletzten.
-
-
Ordentliches Spiel von Arminia. Souverän durchgesetzt und gezeigt wer der Favorit ist. 2-3 Tore mehr wären drinnen gewesen. Herne hatte wohl so gar keinen Bock offensiver zu spielen. Bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Guter Komentartor, rundherum eine gelungene Veranstaltung. Was allerdings die Ketchupflasche auf dem Platz zu suchen hat und wie sie dahin kam.....keine Ahnung was sowas soll.
-
Was allerdings die Ketchupflasche auf dem Platz zu suchen hat und wie sie dahin kam.....keine Ahnung was sowas soll.
Wenn es Curryketchup war, wollte wahrscheinlich jemand dem Spiel Würze verleihen.
-
Humorlos eingetütet.
Richtig so ...
-
-
Der gute Gewürzketchup von Hela
Ey der ist Kult! Und lecker 😋
-
Man muss nicht immer klugscheissen.
Habe ich auch nicht getan.
Wollte nur von 33615 wissen, ob die Aktion seine Forderung erfüllt hat.
-
Vielleicht wurde der Hela-Gewürzketchup noch schnell als Dünger für den Rasen eingesetzt. M.E. genau die richtige Verwendung.
-
-
Da wollte einer seinen Senf dazu geben und hat die Flasche verwechselt... Oder aber der Herner Trainer hat die Wasserflasche vertauscht, um seine Spieler heiß zu machen!
-
Vielleicht war Jonas im Tor zeitweise langweilig und hat ne Currywurst gegessen.
-
Ich esse sehr gerne den Bautz'ner Senf und Ketchup vom Penny.
Ansonsten muss ich sagen, das war heute insgesamt mehr als eine einfache Bratwurst.
Gut gemacht, DSC
-
-
So wie bei dem 4:0?
So in diesem Sinne, vielleicht auch etwas früher und öfter. Aber ja, da habe ich gleich gedacht das ja auch so geht.
-
Vielleicht wurde der Hela-Gewürzketchup noch schnell als Dünger für den Rasen eingesetzt. M.E. genau die richtige Verwendung.
Da würde ich aber lieber Weissenburger Pils empfehlen
-
Dieser Acker wirklich ein Wunder, dass sich niemand verletzt hat.
Damals unter Norbert Meier im DFB Pokal hat hier keiner über den Acker gemeckert.
-
-
So wieder zu Hause.
Das war doch ganz nett in Herne. Nachdem man die Hunderschaften an Polizisten hinter sich hatte war aufm Block alles easy. Radler schmeckte auch, Bratwurst habe ich zu spät gesehen dass es überhaupt eine gab und demnach nicht probiert.
Stimmung war ok, alle schienen zufrieden zu sein.
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt, erste HZ gut gespielt und die Chancen verdamelt, zweite HZ gut gespielt und die Chancen etwas besser genutzt. Unterm Strich guter konzentrierter Auftritt mit der üblichen Abschluss Schwäche bzw oftmals einfach nicht zwingend genug.
Na ja egal, sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse.
-
Wenn es Curryketchup war, wollte wahrscheinlich jemand dem Spiel Würze verleihen.
Ordentliches Spiel von Arminia. Souverän durchgesetzt und gezeigt wer der Favorit ist. 2-3 Tore mehr wären drinnen gewesen. Herne hatte wohl so gar keinen Bock offensiver zu spielen. Bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Guter Komentartor, rundherum eine gelungene Veranstaltung. Was allerdings die Ketchupflasche auf dem Platz zu suchen hat und wie sie dahin kam.....keine Ahnung was sowas soll.
Bin auch vom Familienausflug zurück aufm heimischen Sofa angekommen, wollte den Kindern mal in Natura zeigen, wie die Oberliga Westfalen Zeit war... Ich vermute mal, das da tatsächlich etwas vom Grillstand, der übrigens hinter den Ultras stand, auf dem Platz gelandet sein könnte. Der hatte eher so F Jugend Turnier Vibes, also halt so nen grosser Grill, neben dem ne Bierzeltgarnitur stand, auf dem Senf und Curryketchup standen zur Selbstbedienung standen... Wurst 3.50, aber nur mit Karten für 10 oder 20 Euro zu erwerben, wenn man nicht wie wir in der 42. Min hingegangen ist, hat der Spass bestimmt ne halbe Stunde gedauert. Auf x kursiert auch nen Bild von nem Polizeikesssel um die Ultras....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!