Ich vermute mal, das da tatsächlich etwas vom Grillstand, der übrigens hinter den Ultras stand, auf dem Platz gelandet sein könnte. Der hatte eher so F Jugend Turnier Vibes, also halt so nen grosser Grill, neben dem ne Bierzeltgarnitur stand, auf dem Senf und Curryketchup standen zur Selbstbedienung standen... Wurst 3.50, aber nur mit Karten für 10 oder 20 Euro zu erwerben, wenn man nicht wie wir in der 42. Min hingegangen ist, hat der Spass bestimmt ne halbe Stunde gedauert. Auf x kursiert auch nen Bild von nem Polizeikesssel um die Ultras....
Ok da ich relativ weit weg von den Ultras stand hab ich den Grill auch nicht gesehen. Na ja egal.
Mit den 10€ oder 20€ Abstempelkarten fand ich übrigens ziemlich daneben, denn es stand ja gleich dabei dass man eventuelle Restwerte nicht ausbezahlt bekommt. Also wer sich für ein Bier oder eine Cola so eine 10€ Karte geholt hat und sonst nix getrunken hat konnte die 7€ die noch auf der Karte waren in Müll schmeißen. Na ja bei mir ging es fast auf, um den Resteuro war es egal. Aber fand ich so schon happig so eine Regelung.