Congstar Freundschaftswerbung

Stammtischterrasse Südtribühne

• Moin Moin,

ich arbeite fleissig daran meine Freunde und Bekannte immer mal wieder ins Stadion zu entführen, damit sie dauerhaft dem Charme der Arminia verfallen :)

Es gab doch früher mal Tickets für die Stammtischterrasse oberhalb der Südtribühne, dort konnte man für 10 Personen ein Heimspiel buchen. Interesse der Freunde war da, nur finde ich da gar nix mehr zu im Ticketshop oder auf der Arminia Seite.

Weiss jemand da mehr ob es das noch gibt und wie man da an Tickets kommt?

Ich habe auch mal eine Mail an den Servicedesk von Arminia geschickt, aber eine Antwort lässt da leider noch auf sich warten.

Danke

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Danke, die Mail hatte ich schon letzte Woche geschrieben, aber eine Antwort ist ausgeblieben.

Übrigens ebenso wie der Wunsch nach einem Wechsel auf einen anderen Block weg von Block 2. Da gibts seit Wochen einfach kein Feedback zu.

• War die Sicht dort nach Berichten hier durch den Ultra Umzug nicht nun auch für die Tonne?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ja, ich stehe/stand seit 9 Jahren direkt am Treppenaufgang im Block 2.

Dort ist nun alles voll mit Fahnen, ich kann das Spielgeschehen auf das Tor der Süd nicht mehr verfolgen.

Das ist ja der Grund, warum ich da weg will

• Danke, die Mail hatte ich schon letzte Woche geschrieben, aber eine Antwort ist ausgeblieben.

Übrigens ebenso wie der Wunsch nach einem Wechsel auf einen anderen Block weg von Block 2. Da gibts seit Wochen einfach kein Feedback zu.

Das ist nicht ungewöhnlich. Es kann durchaus dauern, bis du eine Antwort bekommst. Der einfachste Weg ist es, wenn man direkt zur Geschäftsstelle/Ticketshop hinfährt. Telefon und E-Mail ist leider immer so ne Sache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!