15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Wir trafen 20 X in Liga-Spielen aufeinander. (Also 10 Saisons). Vom Hansa Forum ist hier eine witzige Statistik. Bei 9 Saisons gab es am Ende entweder immer einen Aufsteiger oder einen Absteiger. Können wir ja gerne so weiterführen.

Entweder steigt einer auf, oder eben ab. Mit dem Abstieg haben wir, so glaube ich, dieses Jahr nichts zu tun. In den beiden Saisons, als wir in der 3. Liga auf sie trafen stiegen wir auf.

Zitat
    Gabs da nicht diese lustige Statistik, daß wenn Hansa und Arminia in der Liga aufeinandertreffen, am Ende der Spielzeit einer der beiden Vereine die Liga verläßt?

1997/98 (1. Liga)

Bielefeld abgestiegen

1999/00 (1. Liga)

Bielefeld abgestiegen

2002/03 (1. Liga)

Bielefeld abgestiegen

2004/05 (1. Liga)

Hansa abgestiegen

2007/08 (1. Liga)

Hansa abgestiegen

2009/10 (2. Liga)

Hansa abgestiegen

2012/13 (3. Liga)

Bielefeld aufgestiegen

2014/15 (3. Liga)

Bielefeld aufgestiegen

2022/23 (2. Liga)

Bielefeld abgestiegen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2024/25 (3.Liga)

Bielefeld aufgestiegen

Rostock abgestiegen

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Muss mal René Rydlewicz anfunken. Der kennt bestimmt das Hafenbecken in Rostock noch gut, wo er damals rein geflogen ist. 🤣🤣 immer eine Anekdote wert so eine Auswärts Fahrt an die Ostseeküste

• Trotz der schwachen Auswärtshistorie in Rostock und trotz der Ausgeglichenheit der Liga tippe ich auf einen optimistischen 2:1 Auswärtssieg. Wäre schön, wenn man in der Tabelle ganz oben dabeibleiben könnte.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Ich mach jetzt mal den Spielverderber:

Aufgrund der ganzen Parameter rund um das Spiel habe ich Bedenken, dass wir das Ostseestadion als Sieger verlassen werden. Außerdem hatte Daniel Brinkmann als neuer Trainer jetzt 2 Wochen Zeit, der Mannschaft seine Art zu spielen näher zu bringen. Außerdem wird er einen Plan haben, wie er uns knacken kann. Und schon in Verl hat man gesehen, dass Rostock trotz der Niederlage ganz anders aufgetreten ist. Ich wäre jedenfalls mit einem Punkt bei der Kogge absolut zufrieden.

Aber damit ihr nicht vergesst, was für ein Optimist ich eigentlich bin… Auch wenn wir in Rostock verlieren sollten: Wir steigen definitiv auf! 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich mach jetzt mal den Spielverderber:

Aufgrund der ganzen Parameter rund um das Spiel habe ich Bedenken, dass wir das Ostseestadion als Sieger verlassen werden. Außerdem hatte Daniel Brinkmann als neuer Trainer jetzt 2 Wochen Zeit, der Mannschaft seine Art zu spielen näher zu bringen. Außerdem wird er einen Plan haben, wie er uns knacken kann. Und schon in Verl hat man gesehen, dass Rostock trotz der Niederlage ganz anders aufgetreten ist. Ich wäre jedenfalls mit einem Punkt bei der Kogge absolut zufrieden.

Aber damit ihr nicht vergesst, was für ein Optimist ich eigentlich bin… Auch wenn wir in Rostock verlieren sollten: Wir steigen definitiv auf! 😜

Wir haben bestimmt auch einen Plan, wie man die knackt...

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Daniel Brinkmann hat das Wort :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!