15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
-
-
Vorne wieder die altbekannte Kniat Arminia ohne Plan heute und hinten war es ne Frage der Zeit. Viel zu viele Fehler und zu oft freie Gegner in der Box. Und nun wurde einer seit langem mal wieder bestraft.
-
Arminia reihenweise am pennen. Wörl auf Aussen verschenkt und Hiltermann zeigt bisher auch noch keine Verbesserung der Offensive
-
-
Ach Fuck, aber Zeit wäre noch genug.
Schriri könnt allerdings gerne mal gelb zeigen. Ganz schönes Gehacke von den Rohrstockern...
mfg
NetJay
-
Kein gutes Spiel, kein gutes Gefühl heute.... Großer wieder unglücklich
-
Würd zur Halbzeit wenn ich Kniat wäre mal richtig Dampf ablassen. Das ist absolut indiskutabel was wir da veranstalten. Das können wir so viel besser. Am besten auch Schreck der heute nur rum trabt raus nehmen und jemanden rein bringen der sich am Spiel beteiligen will.
-
Ist noch nicht zuende.
-
Oppie schlecht verteidigt und Großer sogar mit der Hand zur Vorlage, maximal dämlich.
-
Wie eine besoffene Kuhherde
-
Arminia reihenweise am pennen. Wörl auf Aussen verschenkt und Hiltermann zeigt bisher auch noch keine Verbesserung der Offensive
Verstehe eh nicht warum Kania nicht spielt. Der hat bei dem Trainer auch kein guten Stand.
-
Man muss einfach anerkennen, dass diese Rostocker Mannschaft wesentlich galliger ist. Jetzt das zweite Tor verhindern und in die Halbzeit retten.
-
Verstehe eh nicht warum Kania nicht spielt. Der hat bei dem Trainer auch kein guten Stand.
Jetzt kommt die Pladde wieder... 🥱
-
Man muss einfach anerkennen, dass diese Rostocker Mannschaft wesentlich galliger ist. Jetzt das zweite Tor verhindern und in die Halbzeit retten.
Exakt!
-
Man spielt oben mit, sprich um den Aufstieg, Rostock steht noch unten, dann sehen wir so eine Leistung. Hatten wir diese Saison schon des öfteren leider.
-
Schade Oppie
-
An Hilterman würde ich es doch gar nicht festmachen. Der wirkt ja noch aggressiv und grätscht ab und läuft an. Kania hätte bei so viel Körperlichkeit im Spiel sicher seine Probleme…
Was hier geschrieben wird stimmt, es kommen aus dem Mittelfeld zu wenig nach vorne…
-
Galliger kann ich mitgehen, vieles ist aber deutlich drüber. Erste gelbe sehen wir...
Ich sage deutlich, das ist kein gutes Spiel von uns, aber wenn dann Kleinigkeiten dazukommen, wirds halt nicht leichter.
mfg
NetJay
-
Jetzt kommt die Pladde wieder... 🥱
Was für ein Quatsch. Für mich wäre Kania gesetzt. Habe nie was anderes gesagt. Hilterman wird uns wenn nach der Winterpause helfen. Becker dazu muss man nichts mehr sagen.
-
-
Bitte keine kurzen Ecken mehr!!!
-
5 Russo Ecken. 5x reingeschossen wie nen D Jugendlicher. Da muss man doch mal anstatt Mondflanke scharf reingeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!