15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bis zum 1:0 das schlechteste, was sie diese Saison bisher geboten haben. Schreck völlig neben sich, Corboz mal wieder mit nem Slapstick im Torabschluss. Das ist vor allem in der zentrale viel zu spielschwach besetzt. Nur Zerstörer und Wörl auf RA. So wird das nichts.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das ist das Problem wenn man im Rückraum Spieler hat die im Abschluss Kreisklasse sind

Wörl muss der Trainer ja auf den Flügel stellen. :nein:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Tja Sandhausen führt beim schwereren Auswärtsspiel, Cottbus gewinnt auch ein schweres Auswärtsspiel.

Könnte bitterer Spieltag für uns werden. Aber wenn man so auftritt wie in der ersten Hz hat man auch nix verdient.

Gott sei Dank gibt es ja noch nee 2 Hz ;)

• Unsere Stürmer werden mehr fürs anrennen und ackern bezahlt und treffen daher nicht und in der Reihe dahinter ist kein Killer im Abschluss. Denn wenn, haben die Spieler meist die guten Möglichkeiten.

Daher haben wir so wenig Tore im Vergleich und so viele vereinzelte Torschützen. Das kann man natürlich auch als Qualität verkaufen, ist aber ein großes Risiko, wenn kein Stürmer mal regelmäßig trifft.

Hoffentlich jetzt Reset in der Halbzeit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Pause hat der Mannschaft nicht gut getan. DIe sind müder als nach dem Pokalspiel.

Zu Corboz muss man nix mehr sagen, verliert heute jeden Zweikampf, gefühlt ist er grade auf der nächsten Fridays-for-Future Demo so wie der da rumhampelt. Offensiv ist er ne Note 6 seitdem er hier ist.

• Rostock ist ein sehr schweres Auswärtsspiel. Hansas Heimbilanz spricht Bände. Daher überrascht mich das Spiel nicht wirklich. 1 Punkt ist aber noch drin.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Aber Hilterman bissig, Young schnell und trickreich. Schreck raus, Wörl zentral und einen weiteren Außenstürmer bringt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hiltermann merkt man aber extrem den Trainings und Spieleückstand an

Ja, deshalb fragt man sich ja auch, warum mit Kania der beste Torschütze immer von der Bank kommt. Bei Halbzeit muss Kniat umstellen. Schreck raus, Wörl zentraler ziehen und dann auf dem Flügel BIankadi, Mizuta oder Schroers. Zentral fehlt die Anspielstation, die mal den Ball verteilt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hiltermann merkt man aber extrem den Trainings und Spieleückstand an

Korrekt. Es fehlt da auch noch viel am Zusammenspiel mit seinen Kollegen.
    Der wird wohl erst zur Rückrunde richtig integriert und wertvoll im Spiel sein.

Daher würde ich ja auch gerne mehr Kania sehen aktuell. Und Hilterman bekommt dann halt immer seine Minuten wenn Kania nicht zündet oder platt ist. Bis Hilterman dann halt komplett voll da ist.

Ich mein, mir gefällt wie Jeredy Gas gibt, anläuft, sich in Zweikämpfe wirft. Aber das ist für mich so kein Mittelstürmer. Da gefällt mir Kania deutlich besser bisher auf der Position.

Vielleicht zur zweiten Halbzeit ja erstmal Doppelspitze? und Schreck dafür raus?

• Ja, deshalb fragt man sich ja auch, warum mit Kania der beste Torschütze immer von der Bank kommt. Bei Halbzeit muss Kniat umstellen. Schreck raus, Wörl zentraler ziehen und dann auf dem Flügel BIankadi, Mizuta oder Schroers. Zentral fehlt die Anspielstation, die mal den Ball verteilt.

Genauso sieht es aus. Der der die meisten Tore getroffen hat und sehr wenig spielt, wird nicht aufgestellt, Hiltermann der noch nicht auf 100 Prozent aber schon. Aber das ist eben Kniat.🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!