Gibt es im Fussball weltweit eine Mannschaft, in der der Kapitän der Mannschaft so unsichtbar ist wie Corboz bei Bielefeld?
Das ist ne Frechheit was der da leistet.
Gähn.
Gibt es im Fussball weltweit eine Mannschaft, in der der Kapitän der Mannschaft so unsichtbar ist wie Corboz bei Bielefeld?
Gähn.
Ich will hier eigentlich kein Spieler Bashing mehr sehen. Aber ja das 1:1 muss er machen, vor allem als Kapitän der voran gehen muss. Punkt
zu deinem Rest mit Friday for Future Demo usw sag ich mal nix
Möglicherweise ist das Spiel heute die Reaktion der Mannschaft auf die harmonische JHV ? .......duck weg.....
Genau dass habe ich eben auch gedacht
Das stimmt aus meiner Sicht absolut nicht. Er ist heute wieder der Spieler, der extrem laufstark ist, viele Lücken stopft und die Bälle sichert. Das sein Abschluss eben ne Katastrophe war, stimmt natürlich. aber Corboz ist heute nicht so schwach, wie du ihn hier darstellen willst.
Naja, wie soll Hilterman denn Spielpraxis und Abläufe verbessern, wenn er nicht spielt? Ja, Kania hat die meisten Tore, würdet Ihr 2 Stürmer aufstellen von Beginn?
mfg
NetJay
Für mich ist das heute auf jeden Fall mal ein richtiger Test wie weit wir wirklich sind und ob wir oben dabei bleiben werden.
Denn Mannschaften die am Ende wirklich aufsteigen zeigen dann eben in solchen zweiten Halbzeit nach Rückstand dass sie halt doch eine Spitzenmannschaft sind.
Bin gespannt
So , ab jetzt mal wieder Fußball spielen.......
ein Stürmer macht gut Bälle fest, der andere läuft super an, und der der Tore schießt, der sitzt auf der Bank
Natürlich muss er den machen, denkt jeder Armine. War aber auch direkt nicht einfach zu nehmen. Es gibt hier tatsächlich auch noch Leute, die mal gespielt haben und nicht nur Sofa-Besserwisser.
Naja, wie soll Hilterman denn Spielpraxis und Abläufe verbessern, wenn er nicht spielt? Ja, Kania hat die meisten Tore, würdet Ihr 2 Stürmer aufstellen von Beginn?
mfg
NetJay
das sollte keine Kritik sein sondern eine Anmerkung finde es gut das er nun dabei ist
Natürlich muss er den machen, denkt jeder Armine. War aber auch direkt nicht einfach zu nehmen. Es gibt hier tatsächlich auch noch Leute, die mal gespielt haben und nicht nur Sofa-Besserwisser.
Naja wir sind hier aber nicht in der Kreisliga oder sonst wo. Sondern im bezahlten Fußball. Da kann man den schon mal machen.
Reingemurmelt!
Das sind halt so Gammeltore weil Rostock es einfach viel mehr Will als wir. Kannste vergessen heute. Das wird nix mehr.
Na toll
JUNGS WENN IHR KEINEN BOCK HABT PUNKTE ZU HOLEN DANN VERLASST DEN RASEN!
Wir spielen heute wie ein Absteiger, so ehrlich muss man sein.
Alle noch in der Kabine ?
So das war es. 🎉🎉🎉
Kacktoranwärter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!