Immer irgendwie ein Schritt zu spät, keine Galligkeit... 90 statt 100 Prozent durch ne gewisse serienbedingte Zufriedenheit reichen in der Liga halt nie
15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
-
-
Arminia macht mal wieder Arminiasachen...
-
corbuz nervt!
Darf man das hier so sagen?
Edit. Corboz zu kritisieren ist bei einigen nicht gerne gesehen. Ich habe dafür mal einen drauf bekommen.
-
-
Kniat muss jetzt zügig offensiv wechseln und nicht erst in Minute 65 wie sonst.
-
Keine Pässe kommen an, kaum Flanken und wenn werden sie grottenschlecht vergeben.
Ich weiss nicht was man die letzte Woche nach Herne gemacht hat aber es muss beschissen gewesen sein.
-
Rostock wechselt und nicht Arminia
-
-
Jetzt blos nicht wechseln , wir könnten ja vielleicht noch einmal ins Spiel zurück finden
-
Darf man das hier so sagen?
Nein das ist Bashing.
-
Keine Pässe kommen an, kaum Flanken und wenn werden sie grottenschlecht vergeben.
Ich weiss nicht was man die letzte Woche nach Herne gemacht hat aber es muss beschissen gewesen sein.
Zu Leistungen nach Länderspielpausen hatte ich noch hinreichend geäußert. Nichts neues, im Westen..
-
Naja wir sind hier aber nicht in der Kreisliga oder sonst wo. Sondern im bezahlten Fußball. Da kann man den schon mal machen.
Natürlich kann man das, sollte man auch. Wie Du aber gesehen hast ist das nicht so einfach.
-
Schroers und Kunze kommen. Kania muss sich auch verarscht vorkommen.
-
????? ER BRINGT SCHRÖRS???
-
-
Wörl ist rechts verschenkt
-
Wochenende verdorben - schade... und die Wechsel sind an Unverständlichkeit nicht zu überbieten
-
KUNZE??.?
-
Kniat will das 0:2 halten!
-
????? ER BRINGT SCHRÖRS???
Jau macht er !!!!!
-
2 Wechsel, aber ohne damit offensiver zu werden.
-
Rostock ist einfach heißer auf das Spiel. Jetzt müsste mal dringend gewechselt werden, warum kommen nicht Kania & Mizuta?
-
Hoffe für Kania, dass er ne Ausstiegsklausel für Sommer bereit hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!