Congstar Freundschaftswerbung

15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

• Diese 1:1 Wechsel machen ja nur Sinn im Sinne eines „weiter so“!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ganz übel. Heute klappt ja gar nichts. Kann nicht sagen, dass sie nicht wollen, sondern sie spielen einfach schlecht. Rostock ist in ziemlich allen Belangen besser und führt absolut verdient.

• Jetzt machen sie sich auch noch das Totverhältnis kaputt. Was für ein gebrauchter Tag. Eben typisch Arminia. Also ich bin mir ziemlich sicher, aufsteigen werden die nicht.

Das ist einfach zu unbeständig. Und zum Trainer sage ich gar nix mehr. Unfassbar, dass wir den noch 2 Jahre ertragen müssen.

• Diese 1:1 Wechsel machen ja nur Sinn im Sinne eines „weiter so“!

Wenn Kniat einmal einen Matchplan konzipiert hat, kann er davon offenbar nicht mehr abweichen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ganz übel. Heute klappt ja gar nichts. Kann nicht sagen, dass sie nicht wollen, sondern sie spielen einfach schlecht. Rostock ist in ziemlich allen Belangen besser und führt absolut verdient.

Richtig, aber solche Spiele gibts halt..... aber bei manchen geht hier schon wieder die Welt untern und sie haben eh mehr Ahnung als Trainer, Spieler und alle 😂😂😂😂😂

• Null Bewegung im Mittelfeld, um Räume für unser Passspiel zu schaffen. Rostock richtig gut im Zweikampf, weil wir es dazu auch leicht machen.

Dritte Tor eine Frage der Zeit.

Die Rostocker Aggressivität würde ich mir zu Hause mal wünschen. Die wollen es zwingen. Und das sieht man.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Diese Wechsel sind nicht nachvollziehbar... Young der einzige Spieler mit dem erfrischenden Element.

Schreck war für mich sogar mit der beste Spieler heute.

Corboz spielt absolut unterirdisch und darf weiterkicken...

• Jetzt machen sie sich auch noch das Totverhältnis kaputt. Was für ein gebrauchter Tag. Eben typisch Arminia. Also ich bin mir ziemlich sicher, aufsteigen werden die nicht.

Das ist einfach zu unbeständig. Und zum Trainer sage ich gar nix mehr. Unfassbar, dass wir den noch 2 Jahre ertragen müssen.

Sage schon seit langem, mit dem Trainer wird man nicht aufsteigen. Das sieht man heute wieder. Taktisch schlecht, Auswechslungen machen absolut null Sinn.

Kein Trainer würde Kunze bringen wenn man was erreichen will. Außer Kniat.

• Kunze aus der Halbdistanz genauso blind wie Corboz.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Diese Wechsel sind nicht nachvollziehbar... Young der einzige Spieler mit dem erfrischenden Element.

Schreck war für mich sogar mit der beste Spieler heute.

Corboz spielt absolut unterirdisch und darf weiterkicken...

Bei Young gebe ich dir recht. Aber Schreck war heute super schwach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!