15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
-
-
Das größte Problem sitzt nach wie vor auf der Bank.
Auch der positive Tabellenstand macht das nicht wett.
-
Es ist so geil die Leute die jetzt wieder aus ihren Kellern kommen und Kniat abschreiben und wieder alles schlecht reden. Einfach nur lächerlich 😂😂😂😂😂😂😂
-
-
Schade, weil Sandhausen nur 1:1 bisher.
-
Richtig, aber solche Spiele gibts halt..... aber bei manchen geht hier schon wieder die Welt untern und sie haben eh mehr Ahnung als Trainer, Spieler und alle 😂😂😂😂😂
Es gibt aber zu viele dieser Spiele und Ergebnisse, da liegt das Problem. Schon klar, dass wir aufsteigen müssen ?
-
Es ist so geil die Leute die jetzt wieder aus ihren Kellern kommen und Kniat abschreiben und wieder alles schlecht reden. Einfach nur lächerlich 😂😂😂😂😂😂😂
Du wiederholst dich gerne mal
-
-
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich glaube die meisten wohnen hier weder in einem Loch noch in einem Keller.
-
Du wiederholst dich gerne mal
Die Schwarzseher aber auch, oder?
-
Sage schon seit langem, mit dem Trainer wird man nicht aufsteigen. Das sieht man heute wieder. Taktisch schlecht, Auswechslungen machen absolut null Sinn.
Kein Trainer würde Kunze bringen wenn man was erreichen will. Außer Kniat.
Um ihm da mal zur Seite zu springen, Kunze für Corboz auf die 8 wäre eine gute Idee gewesen, aber er muss natürlich die Grundstatik ändern in dem Spiel. Kania und Mizuta müssen jetzt kommen.
-
Schade, weil Sandhausen nur 1:1 bisher.
Die haben den Vorteil das die keine Fanbase haben und in Ruhe arbeiten können
-
Wird es das 5te Ligaspiel ohne eigenes Tor?
Wer ist denn eigentlich der erfolgreichste Tore-Schießer?
Ach der Bankdrücker wars.
-
Seit dem 0:2 ist schonmal mehr Zug nach vorn drin bei uns. ABER warum erst dann?
Wie man seine Spieler heiß macht haben wir beim Gegner gesehen.
Kniat macht sich halt mit solchen Auftritten wieder angreifbar. -
Gibt ja auch soooo viel was (fussballerisch) gut ist....
-
-
Auch du wirst irgendwann merken das man mit Kniat nicht aufsteigt.
-
-
Das wird die 3. Niederlage der Saison. Die anderem beiden fand ich schlimmer und unnötiger. Hansa ist eben heimstark. Mund apputzen und weitermachen.
-
Wenn das heute Freiburg gewesen wäre, hätten wir besser gespielt. Diese Saison haben wir uns gegen untere Mannschaften, außer Osnabrück schwer getan. Da denkt man wohl das es von alleine geht und die Spieler sind nicht motiviert genug.
-
Um ihm da mal zur Seite zu springen, Kunze für Corboz auf die 8 wäre eine gute Idee gewesen, aber er muss natürlich die Grundstatik ändern in dem Spiel. Kania und Mizuta müssen jetzt kommen.
Mizut bringt bei der intensiven Spielweise der Rostocker wohl nichts.
-
Die Schwarzseher aber auch, oder?
Bleibt bei so einer Leistung nicht aus.......
-
Mir ist dieses Corboz Bashing ziemlich unklar hier und heute. Da ist doch nicht einer mit Normallform dabei. Ecken von Oppie und Russo eine Katastrophe. Young und Schreck besonders in HZ1 unsichtbar.
Komischerweise könnte nach einem Anschlusstreffer trotzdem noch was gehen...
Glaube tue ich aber auch nicht mehr so recht drab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!