Das wird die 3. Niederlage der Saison. Die anderem beiden fand ich schlimmer und unnötiger. Hansa ist eben heimstark. Mund apputzen und weitermachen.
Da werden noch diverse andere Punkte lassen.
Das wird die 3. Niederlage der Saison. Die anderem beiden fand ich schlimmer und unnötiger. Hansa ist eben heimstark. Mund apputzen und weitermachen.
Seit dem 0:2 ist schonmal mehr Zug nach vorn drin bei uns. ABER warum erst dann?
Wie man seine Spieler heiß macht haben wir beim Gegner gesehen.
Kniat macht sich halt mit solchen Auftritten wieder angreifbar.
Es gibt auch Leute die warten nur darauf.
Halten wir fest, wenn Arminia richtig Dick ins Geschäft kommen kann zeigen wir regelmäßig grottenschlechte Spiele. Warum wieso weshalb kann jeder für sich beurteilen.
Wenn Kniat einmal einen Matchplan konzipiert hat, kann er davon offenbar nicht mehr abweichen.
Immer noch null Reaktion von der Bank. Meine mich zu erinnern, dass er schon mal besser reagieren konnte. Vielleicht gibt er einfach bei 0:2 auf….
Biankadi und Kania wären sinnvoll, wobei es jetzt eh schon zu spät ist. Kein weiteres Gegentor und nächste Woche zurück in die Spur
Halten wir fest, wenn Arminia richtig Dick ins Geschäft kommen kann zeigen wir regelmäßig grottenschlechte Spiele. Warum wieso weshalb kann jeder für sich beurteilen.
Denn da zeigt sich die Klasse der Mannschaft und des Trainers.
Wunderbar Kniat! Bitte bringt Kania jetzt zur 85ten Minute damit er garantiert nicht mehr den Anschluss erzielen kann.
Tipico dankt dir wie jede Woche.
Es steht seit 20 Minuten 2:0 - Reaktion auf dem Platz ?
Wollen wir vielleicht nochmal wechseln? Wie wärs mit dem Toptorschützen? Gern auch zusammen mit Hilterman!
Ach nee, wir sichern lieber das 0:2 ab!
Nene nur Arminia sind die die nichts können , ne Wurst auf der Bank haben und alles den Bach runtergeht 😂😂😂
Schlechtes Spiel und unterirdische Kommentare hier, leider doppelt mies. Ich weiß momentan nicht was peinlicher ist und bin dann mal raus.
Aber was krass ist das Ulm und Münster letzte Saison, Cottbus diese Saison aus Liga 4 kommen und einfach Aufsteigen oder um den Aufstieg spielen.
Daran sieht man das wir noch keine Einheit sind in Sachen Team und Trainer. Zuviele unerklärliche auf und Abs.
So kann man sich den Aufstieg abschminken. Unfassbar, dass man immer wieder mit solchen Auftritten beglückt wird. Und Paderborn auf bestem Wege in die 1. Liga. Könnte in einer Tour kotzen.
Es ist so geil die Leute die jetzt wieder aus ihren Kellern kommen und Kniat abschreiben und wieder alles schlecht reden. Einfach nur lächerlich 😂😂😂😂😂😂😂
Mann, die sollen Stimmungsaufheller nehmen, und mit ihrem Müll nicht immer versuchen, das Forum runterzuziehen. Krasse Typen, echt.
Schlechtes Spiel und unterirdische Kommentare hier, leider doppelt mies. Ich weiß momentan nicht was peinlicher ist und bin dann mal raus.
Dann bring doch Niveau rein.
na endlich offensive eingewechselt!
Nimm dich nicht so wichtig! TSCHÜSS!!!
Wäre nen guter Zeitpunkt für den Anschlusstreffer!
Aber was krass ist das Ulm und Münster letzte Saison, Cottbus diese Saison aus Liga 4 kommen und einfach Aufsteigen oder um den Aufstieg spielen.
Daran sieht man das wir noch keine Einheit sind in Sachen Team und Trainer. Zuviele unerklärliche auf und Abs.
Die haben halt alleine eine funktionierende Offensive
Wow der komplizierteste Abschluß ist der Beste von Corboz.
Ein Punkt würd ich noch nehmen.
mfg
NetJay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!