15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

• Richtige Ergebnis getippt nur falsch rum, Schade.

Kania schießt Tore, darf aber nicht spielen. Macht auch mehr Sinn erst Stürmer zu bringen die das bis jetzt nicht so gut können.

Das geht heute auch auf die Kappe des Trainers.

Hauptsache.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Schade schade, bisschen früh abgepfiffen.

Nimmt ein wenig den Schwung aus dem Team, muss man jetzt intern schauen wo es genau gefehlt hat und sich verbessern.

Nächsten Spieltag wird wieder angegriffen.

:arminia:

mfg

NetJay

• Tja schade, aber ein Punkt wäre ehrlich auch nicht verdient gewesen und letztlich hat man selbst in der Nachspielzeit noch zu viele Zweikämpfe verloren.

Das war heute ganz einfach ein richtig schlechtes Spiel. Jetzt muss am Freitag eine Reaktion her, die einer Spitzenmannschaft würdig ist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mist leider verloren.

War in meinen Augen unnötig.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich sag ja, Kania von Anfang an oder heute früher bringen hätte uns vielleicht mehr gebracht.

Aber man muss auch sagen, Kniat wechselt viel zu spät und wenn er es macht auch noch falsch. Man hätte viel früher erkennen müssen das das heute zu schlecht.

Aber naja. Insgesamt verdient verloren.

• Glückwunsch Mannschaft und Trainer. 2 bis 3 kacktore im eigenen 5 er wegen Schlafmützigkeit und dann noch Überheblichkeit und Leichtsinn im den Zweikämpfen und Abschlüssen und dem letzten Pass.

• Ist aber kein Arminia Symptom.

Hab vor dem letzten Spieltag die Statistik gesehen, dass jeder amtierende Tabellenführer am Spieltag darauf nicht gewonnen hat.

Waren wir schon auf Platz 1 ?

Mir sind die anderen egal, das ist hier und heute nicht unser Anspruch. Am besten jetzt Corboz für den Querschläger-Assist noch abfeiern, das wäre typisch, aber nicht zielführend. Kniat hat heute seine alte Seite gezeigt, das ist unverständlich.

• Waren wir schon auf Platz 1 ?

Mir sind die anderen egal, das ist hier und heute nicht unser Anspruch. Am besten jetzt Corboz für den Querschläger-Assist noch abfeiern, das wäre typisch, aber nicht zielführend. Kniat hat heute seine alte Seite gezeigt, das ist unverständlich.

Kontext immer ausblenden ist auch nicht zielführend

• Schonmal wer dran gedacht, dass Kania sticht, weil er eben immer gegen IVs spielt die KO sind?

Hannover schon vergessen?

Ich hab nix dagegen wenn Hilterman erstmal anspielt. Aber wenn das nicht zieht, so wie heute und ich Hilterman trotzdem nicht opfern will dann MUSS ich halt Doppelspitze mit Hilterman UND Kania spielen. Kania so spät zu bringen ist einfach verschenkt bei der Torquote die er hat!

• Aah, Schiri war Schuld. :lol: sagt Kniat. Bzw schimpft extrem auf den Mann. Mützen Schlumpf gelb rot in der Halbzeit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Aah, Schiri war Schuld. :lol: sagt Kniat. Mützen Schlumpf gelb rot in der Halbzeit.

Sorry, genau das hat er nicht gesagt. Es ging bei seiner Kritik/seinen Fragen am Schiri um die gelbe Karte für ihn und die gelb-rote gegen den Co. Hat ba sogar gesagt, dass er nicht versteht, dass das 3. Tor njcht gezählt hat.

Ansonsten hat er v.a. Die erste Halbzeit kritisiert und gesagt, dass er sauer ist.

• Der Wille ist ja da. Rostock wird allerdings nicht immer so aufwändig spielen können. Das war schon stark. Aber dass wir Erster oder Zweiter werden, das sehe ich bisher nicht. Es bleibt dabei. Nach vorne zu langsam und zu kompliziert und defensiv immer wieder mal Slapstick.

Fußballgott!

• Kania ist aktuell unser bester Stürmer, denn Tore bringen Punkte, nicht ob jemand schnell alles anläuft usw.

Dazu sieht die Tabelle gut aus, aber was interessieren uns andere? Man kann immer ein großen Schritt machen, dann vergeigen wir es.

Das sagt auch viel über die Mannschaft und den Trainer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!