Für mich Corboz in Halbzeit 2 ein vorbildlicher Kapitän und bester Armine. Er stemmte sich gegen die Niederlage! Dieses ständige Bashing geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Inzwischen spielt er auch wesentlich dynamischer nach vorn und weniger Sicherheitspässe hinten rum. Dass er sehr unglücklich im Abschluss ist, sehe ich auch, aber er kommt wenigstens in Abschlusssituationen. Und dass er gerade vergangene Woche 2 Tore gegen Herne beigesteuert hat, haben hier wohl auch einige verdrängt. Was mich heute endgültig auf die Palme gebracht hat, war der Wechsel Belkahia für Russo. Das hat jetzt doch schon mehrfach überhaupt nichts gebracht, ging in der Vergangenheit ja sogar schon mal nach hinten los. Rostock hat heute so gespielt, wie man gegen uns spielen muss. Messer zwischen die Zähne und sich in jeden Zweikampf werfen, als gäbe es kein Morgen. Am Ende ein völlig verdienter Sieg!
Meinst Du den Corboz, der bei Radio BI gesagt hat, wir waren in der 2. HZ sehr viel besser und hätten in einem schlechten Spiel fast noch den Ausgleich gemacht…? Frage nur, weil ich habe ein gänzlich anderes Spiel gesehen.