Congstar Freundschaftswerbung

15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Für mich Corboz in Halbzeit 2 ein vorbildlicher Kapitän und bester Armine. Er stemmte sich gegen die Niederlage! Dieses ständige Bashing geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Inzwischen spielt er auch wesentlich dynamischer nach vorn und weniger Sicherheitspässe hinten rum. Dass er sehr unglücklich im Abschluss ist, sehe ich auch, aber er kommt wenigstens in Abschlusssituationen. Und dass er gerade vergangene Woche 2 Tore gegen Herne beigesteuert hat, haben hier wohl auch einige verdrängt. Was mich heute endgültig auf die Palme gebracht hat, war der Wechsel Belkahia für Russo. Das hat jetzt doch schon mehrfach überhaupt nichts gebracht, ging in der Vergangenheit ja sogar schon mal nach hinten los. Rostock hat heute so gespielt, wie man gegen uns spielen muss. Messer zwischen die Zähne und sich in jeden Zweikampf werfen, als gäbe es kein Morgen. Am Ende ein völlig verdienter Sieg!

Meinst Du den Corboz, der bei Radio BI gesagt hat, wir waren in der 2. HZ sehr viel besser und hätten in einem schlechten Spiel fast noch den Ausgleich gemacht…? Frage nur, weil ich habe ein gänzlich anderes Spiel gesehen.

• Das war heute die schlechteste Saisonleistung und es war eine ganz schlechte Trainerleistung. Du liegst nach 56 Minuten 2:0 hinten, hast keine richtigen Strafraumszenen und der treffsicherste Stürmer bleibt bis zur 73. Minute auf der Bank. Dann wechselst du endlich und wechselst Stürmer für Stürmer. Das muss man nicht verstehen!

Die Leistung heute war schlecht, aber das war auch vercoacht. Auch weil Mitch einfach oftmals zu feige ist. Er ändert wirklich so gut wie nie sein System. Mit Young geht dann der bis dahin gefährlichste Mittelfeldspieler runter. Für Schreck kommt Kunze, Mizuta bleibt 90 Minuten draussen, das ist schlichtweg nicht zu erklären in so einem schlecht laufenden Spiel. Spätestens nach dem 2:00 hätte auch ein Signal von der Bank kommen müssen.

Davon abgesehen muss man sagen, solche Spiele gibt es halt. Da läuft wenig zusammen, der Gegner spielt über dem Limit und man selbst kommt nicht ins Spiel. Oben haben alle nicht gewonnen, außer Cottbus. Man muss jetzt aber kommende woche eine Reakion zeigen. Davon ab bin ich gespannt, wie man bei Kania auf Dauer den Bankplatz erklären will. Der braucht echt kaum Chancen.

Lag wahrscheinlich daran, dass Jara gelb-rot gesehen hat. Ab da fehlte halt der Kopf des Trainerteams…

• Meinst Du den Corboz, der bei Radio BI gesagt hat, wir waren in der 2. HZ sehr viel besser und hätten in einem schlechten Spiel fast noch den Ausgleich gemacht…? Frage nur, weil ich habe ein gänzlich anderes Spiel gesehen.

Ich habe das Interview nicht gehört, weiß aber auch nicht, was das mit der Leistung des Spielers auf dem Platz zu tun haben soll...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich habe das Interview nicht gehört, weiß aber auch nicht, was das mit der Leistung des Spielers auf dem Platz zu tun haben soll...

Das Interview war wieder ein Musterbeispiel für Ehrlichkeit in der Kommunikation - nicht!

Leistung auf dem Platz. Meinst Du die vielen vergebenen Torchancen? Okay, man muss sagen, diesmal hat er aus aussichtsreichen Positionen daneben geschossen und nur knapp drüber, anstatt in Fieldgoal-Höhe. Von daher klarer Aufwärtstrend erkennbar. 😅

Ich will es gar nicht stressen. In den vergangenen Spielen war er deutlich besser bis gut. Heute war er furchtbar schlecht, kein Ballgefühl und abschlussschwach.

Nicht jede Kritik ist bashing, man muss sich auch mal ehrlich machen.

• Komisch, dass der Kommentator da bezüglich Corboz auch völlig anderer Meinung war. Aber der hat natürlich auch keine Ahnung...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Komisch, dass der Kommentator da bezüglich Corboz auch völlig anderer Meinung war. Aber der hat natürlich auch keine Ahnung...

Eigentlich sind sich alle die halbwegs was mit Ligs 3 am Hut haben einig, dass Corboz einer der besten ZMs der Liga ist, nur die Arminen nicht :D

• Eigentlich sind sich alle die halbwegs was mit Ligs 3 am Hut haben einig, dass Corboz einer der besten ZMs der Liga ist, nur die Arminen nicht :D

Nur "Arminen" nicht die eh keine Ahnung haben und gegen alles wettern, aber dann nach Monaten rumheulen weil sie keine Karten bekommen weil sie wieder mal ins Stadion wollen

• Sehr auffällig, mit welcher Aggressivität du hier anderen Usern " keine Ahnung " unterstellst. Geht's dir dann besser ?

Jeder verarbeitet seine Enttäuschung halt anders.

Sei gnädig mit ihm

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wir haben uns schlicht den Schneid abkaufen lassen, gepaart mit einem Hauch von Überheblichkeit.

Nur so kann ich mir das Abwehrverhalten erklären, Oppie, Großer und v.a. Lannert unterirdisch.

Und wenn einmal Sand im Getriebe ist, dann tut sich jede Mannschaft schwer und die Unsicherheit

überträgt sich auf alle Mannschaftsteile. Hinzu kommt dann die taktische Unflexibilität, gepaart mit

unverständlichen Wechseln. Und noch ein letztes Wort zu Corboz: er war einer Besseren.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Vielleicht hat man den Spielern in der DFB-Pause klar gemacht dass nur der Aufstieg zählt und hilft, damit es zusammen erfolgreich weiter geht. Baut zwar Druck auf aber kann auch die Leistungsbereitschaft fördern. Theoretisch. Oder Buchse voll. In Rostock war es letzteres. Kaninchen vor der Schlange. Als es egal war (0:2) ging’s plötzlich, nicht super aber besser.

• Corboz kann einfach nicht gerade auf s Tor schiessen....

Aber wegen ihm haben wir heute nicht verloren und er war einer der wenigen die zumindest Willen gezeigt haben.

• Corboz kann einfach nicht gerade auf s Tor schiessen....

Aber wegen ihm haben wir heute nicht verloren und er war einer der wenigen die zumindest Willen gezeigt haben.

Kennst Du Hunderwasser-Architektur? (Barcçelona) vielleicht sollten wir solche Tore beantragen

• Arminia ist heute mit der "Kniat Taktik " besiegt worden. Daniel Brinkmann hat sein Team richtig eingestellt, die sind früh drauf gegangen die waren gar nicht die waren bissig die haben verdient gewonnen. Die Auswechslung die muss ich unserem Trainer angreifen die waren ein Desaster auch den formstärksten Spieler immer auf die rechte Außenbahn zu stellen für mich nicht verständlich

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Kennst Du Hunderwasser-Architektur? (Barcçelona) vielleicht sollten wir solche Tore beantragen

Hoch und schief.

Passt. :lol:

Aber solange er kämpft , vorbereitet und andere die Tore schiessen ist alles im Lot.

• Sehr auffällig, mit welcher Aggressivität du hier anderen Usern " keine Ahnung " unterstellst. Geht's dir dann besser ?

Also wenn das agressiv sein soll will ich nicht wissen wie den Mods hier demnächst wieder Willkür unterstellt wird.

Young hat btw gegen Ende der ersten Hälfte bereits viele Sprints nach vorn nicht mehr durchziehen können/wollen??

Sich an diesem Wechsel abzuarbeiten erscheint mir wenig schlüssig.

Ja, war immernoch ein schlechtes Spiel von uns...

mfg

NetJay

• Konnte das Spiel arbeitsbedingt leider (oder zum Glück) nicht sehen.

Wenn ich die Kommentare hier so lese, war es einfach ein richtig schlechtes Spiel der

Unsrigen mit einer verdienten Niederlage.

Das ist zwar sehr ärgerlich, aber aufgrund der anderen Ergebnisse zu Glück nicht soooo

schlimm, auch wenn ich auch lieber Punkte gehabt hätte...

Es gibt keine Übermannschaft, das wird ein Kampf von ca 7 bis 8 Teams bis zum Ende.

Mit 1 Punkt hinter dem Ersten ist doch noch alles drin.

In einer Saison mit 38 Spielen wird es immer mal solche Kackspiele geben. Besser, das

passiert jetzt als am Ende der Saison, wenn man es nicht mehr korrigieren kann.

Heute ist es mir egal, auf welchem Platz wir stehen, Hauptsache, wir sind am 38. Spieltag

auf 1 oder 2 .

Laßt euch das Wochenende nicht allzu sehr versauen, Freitag wird's wieder besser :)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!