Bin extrem angepisst, dass man solche Spiele wie heute nicht zieht. Und ich bleibe bei meiner Kritik an Kniat. Die Mannschaft ist in dieser Saison wirklich überaus gut. Wir haben eine sehr ordentliche Abwehr, vllt mit dem besten Torwart der Liga. Das Mittelfeld ist mit Russo, Corboz und Wörl überragend. Dazu ein Mizuta, der unter Kniat nicht spielen darf. Die Außen sind mit Young und Sarenren-Bazee extrem gut besetzt, dazu haben wir mit Kania einen der besten Mittelstürmer der Liga mit hervorragender Torqoute. Kniat holt einfach zu wenig aus der Mannschaft heraus. Punkt. In Highlightspielen wie im DFB-Pokal mag ihm das gelingen, aber nicht im Ligaalltag. Angesichts der schwachen Konkurrenz stünden wir mit einem anderen Trainer schon deutlich an der Spitze, mit einigem Abstand. Da bin ich mir verdammt sicher.
100% Nagel auf den Kopf getroffen.
Will hier nur leider keiner hören, da wir auf Platz (2-3-4-5-6-7) stehen und das höher ist als letzten Katastophen-Saison.
Der Kader ist so gut, dass selbst ein Durchschnittstrainer wie Kniat mit ihm eventuell aufsteigen kann.
Es wurden schon so viele Punkte diese Saison liegen gelassen uiuiui.