Vor allem kommt die Schiedsrichter Kritik beim völlig falschen Spiel. Sich zu beschweren, dass ein Spiel weiterläuft, wenn der Gegner am Boden liegt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Die Rostocker haben uns da quasi in Unterzahl einen eingeschenkt. Evtl da mal über unsere Defensive, die gestern häufiger den Gegner in der Box frei gelassen hat, sprechen wäre da sinnvoller. Dazu wird Rostock das wohl reguläre 3:0 abgepfiffen.
Selbst wenn der Schiri, nach den geposteten Medienberichten aus der Vergangenheit sehr wahrscheinlich, ein Id..t in Sachen Kommunikation ist, an dem lag es gestern sicher nicht.
Nein, finde ich nicht. Denn die Ereignisse sind ja in diesem Spiel passiert. Dazu hat Mitch sehr deutlich gemacht, daß diese Kritik nichts mit der schlechten Leistung seiner Mannschaft zutun hat. Dazu gab es vor dem vermeintlichen 3:0 von Rostock ein eindeutiges Foul an Kersken, als ihm ein Gegenspieler auf die Hand getreten hatte. Dies kann man in den Zusammenfassungen ganz klar erkennen. Und das schreibe ich natürlich ohne mich in irgendeiner Weise wichtig machen zu wollen.