Arminia Bielefeld in den Social Medias

• Congstar Freundschaftswerbung

Dubai-Schokolade ist Schokolade mit Pistazienfüllung drin und gerade weltweit schwer im Trend. Und ein Grund, weshalb die Preise für Pistazien durch die Decke gegangen sind. Und somit Schuld daran, dass es diesen Sommer so gut wie nirgends mein Lieblingseis gab!

Ok danke, also nichts verpasst.

• Bei YouTube kann man ungewünschte Inhalte aber auch einfach aus lassen. Ich hab da meine fest definierten Kanäle, suche ansonsten sehr gezielt und gut ist. Außerdem wird YouTube immerhin noch moderiert. Mir wird da jedenfalls kein Hass in die Timeline gespült.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bei YouTube kann man ungewünschte Inhalte aber auch einfach aus lassen. Ich hab da meine fest definierten Kanäle, suche ansonsten sehr gezielt und gut ist. Außerdem wird YouTube immerhin noch moderiert. Mir wird da jedenfalls kein Hass in die Timeline gespült.

Danke, wollte es gerade so ähnlich schreiben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Interessant wie hier Meinungsbilder zum Thema gepostet werden und gleichzeitig aber zugegeben wird, keine oder sehr wenig Kompetenz auf diesem Gebiet zu haben.

Trotzdem kann man ja eine Meinung dazu haben. Viele hier haben ja auch eine Meinung

zu der Arbeit von Arminia ohne alle Interna zu kennen. Das Eine muß das Andere ja nicht

ausschließen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Was soll das sein? Höre ich grade zum ersten Mal

Ok danke, also nichts verpasst.

Nein. Nichts. Schmeckt total durchschnittlich. Currywurst mit Pistazien gehackt und Gold. Wird halt auch nix wildes sein. Um was es mir ging- springt Arminia auf so einen Zug auf, der bei dem Hype durch die Decke fährt, mit Arminia Logo drauf, ist man bundesweit in den Schlagzeilen.

Für die dusselige Schoki haben Leute von 0.00 an im Zelt vorm Laden gepennt, um morgens Erster in der Schlange zu sein. Um 25€ pro Tafel zu zahlen. Das in die Kanäle, und die hätten denen die Geschäftsstelle und örtlichen Beteiligten Händler eingerannt.

• Ist ja auch okay, eine Meinungen dazu hab ich ja auch. Allerdings auch wenig Ahnung von Tiktok, Twitter und Facebook. Instagram hab ich mir wegen beruflichen Gründen draufgeschafft. Im Prinzip geht es doch bei diesen Plattformen immer um Meinungsaustausch, mal mehr oder weniger gut kontrolliert und moderiert. Und da finde ich das es hier eigentlich ziemlich gut funktioniert, durch die Moderation und die Member, welche ungewöhnliche oder extreme Äußerungen hinterfragen bzw. rausfiltern.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ist ja auch okay, eine Meinungen dazu hab ich ja auch. Allerdings auch wenig Ahnung von Tiktok, Twitter und Facebook. Instagram hab ich mir wegen beruflichen Gründen draufgeschafft. Im Prinzip geht es doch bei diesen Plattformen immer um Meinungsaustausch, mal mehr oder weniger gut kontrolliert und moderiert. Und da finde ich das es hier eigentlich ziemlich gut funktioniert, durch die Moderation und die Member, welche ungewöhnliche oder extreme Äußerungen hinterfragen bzw. rausfiltern.

Gegen andere Kanäle ist das hier eine Insel der Glückseligkeit! Bei den ganzen Genannten bitte Telegram nicht vergessen. Ich bin ja auch eher libertär, aber ganz ohne Regeln und Verbote und ganz ohne Haltung und Grundsätze kann eine Gesellschaft nicht funktionieren. Zumindest keine die 80 Mio umfasst.

• Die sozial-moralische Enthemmung ist ja ein immer allumfassenderes Problem. Egal ob anonym in Social Media oder im Real Life. In Fußball Foren, auf X, in Arztpraxen, weil man länger warten muss, was immer auch sonst noch. Frustabbau durch Verbale und teils auch reale gewalttätige Exzesse. Streng genommen müsste sich ein Verein, wenn etwas aus dem Ruder läuft, Social Media oder vor Ort, sofort juristisch wehren (können). Voraussetzungen und Wille sind nicht 100% gegeben.

Sieht bei mir ähnlich aus. Kommt eben viel drauf an, was man sucht und schaut.

Zumindest ist bei mir noch kein Video von solchen Flachköppern empfohlen worden.

• Sieht bei mir ähnlich aus. Kommt eben viel drauf an, was man sucht und schaut.

Zumindest ist bei mir noch kein Video von solchen Flachköppern empfohlen worden.

Ich verstehe das jetzt mal nicht als „selber schuld“, sondern als Resultat von weltoffen.

• Ob weltoffen oder anderes ist mir persönlich egal. Jeder soll das gucken was er möchte.

Wichtig ist nur zu verstehen warum manche Dinge wo auftauchen und auf Basis welcher Daten und Algorithmen. Das passiert nicht weil die Plattform das total lustig findet.

• Ob weltoffen oder anderes ist mir persönlich egal. Jeder soll das gucken was er möchte.

Wichtig ist nur zu verstehen warum manche Dinge wo auftauchen und auf Basis welcher Daten und Algorithmen. Das passiert nicht weil die Plattform das total lustig findet.

Kann ich Dir sagen. Das kam nach Markus Lanz und/oder Maischberger. Würde ich beides jetzt erstmal nicht vermuten. Im Endeffekt kam es dann, weil der Typ sich dann in seinen Videos auf Teilnehmer der Sendung bezogen hat und dadurch referenziert war.. „was man so sucht und schaut“ klingt mir da zu negativ, weil ich es an der Stelle eben nicht beeinflussen kann, wenn ich solche Sendungen schaue.

• Tim Kellner wohnt in Blomberg-Tintrup. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!