War das auf meinen Beitrag bezogen oder ist durch das Aufräumen etwas verloren gegangen? Falls das zu meinem Beitrag bzgl. LinkedIn war, bitte ich um kurze Erläuterung.
Ging um das (sinnvollerweise gelöschte) Wurst-Statement.
War das auf meinen Beitrag bezogen oder ist durch das Aufräumen etwas verloren gegangen? Falls das zu meinem Beitrag bzgl. LinkedIn war, bitte ich um kurze Erläuterung.
Ging um das (sinnvollerweise gelöschte) Wurst-Statement.
Zum Thema:
So eine Headline würde ich mir zu den öffentlich rechtlichen Medien auch mal wünschen. Insbesondere auch in Punkti Neutralität.
So eine Headline würde ich mir zu den öffentlich rechtlichen Medien auch mal wünschen. Insbesondere auch in Punkti Neutralität.
Gehört zu Funk, die sind von den öffentlich rechtlichen Medien.
Dubai-Schokolade ist Schokolade mit Pistazienfüllung drin und gerade weltweit schwer im Trend. Und ein Grund, weshalb die Preise für Pistazien durch die Decke gegangen sind. Und somit Schuld daran, dass es diesen Sommer so gut wie nirgends mein Lieblingseis gab!
Dafür solltest du dankbar sein. Was kommt als nächstes Pfefferminzsauce aufs Steak?
Gehört zu Funk, die sind von den öffentlich rechtlichen Medien.
Wobei man wohl ehr von Kooperation sprechen sollte. Funk ist ein Netzwerk der Öffentlich-Rechtlichen.
Nein. Nichts. Schmeckt total durchschnittlich. Currywurst mit Pistazien gehackt und Gold. Wird halt auch nix wildes sein. Um was es mir ging- springt Arminia auf so einen Zug auf, der bei dem Hype durch die Decke fährt, mit Arminia Logo drauf, ist man bundesweit in den Schlagzeilen.
Für die dusselige Schoki haben Leute von 0.00 an im Zelt vorm Laden gepennt, um morgens Erster in der Schlange zu sein. Um 25€ pro Tafel zu zahlen. Das in die Kanäle, und die hätten denen die Geschäftsstelle und örtlichen Beteiligten Händler eingerannt.
Das Problem dabei ist, dass man vorher nicht wissen kann, was viral geht und zum Trend wird. Was auch ziemlich stark daran liegt, dass solche Trends oft komplett sinnfrei sind. Um es freundlich auszudrücken. Mir gefällt es besser auf solche Trends nicht aufzuspringen und sich selbst treu zu bleiben.
Kann ein Mod bitte das abschließende "s" im Thread-Titel entfernen? "Media" ist doch schon Plural.
Dafür solltest du dankbar sein. Was kommt als nächstes Pfefferminzsauce aufs Steak?
Ein großes Missverständnis bei Mintsauce ist, dass Laien denken, sie schmecke nach Kaugummi. Kenner der britischen Inseln wissen: Mintsauce ist ein wahres Gedicht und erhöht die Raffinesse beim Fleischgenuss! ☝️
Kann ein Mod bitte das abschließende "s" im Thread-Titel entfernen? "Media" ist doch schon Plural.
Jetzt sogar ohne Anglizismus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!