• Verdient hätte es der Verein mal.

Dann müssen sie bestimmt den Wimmer verkaufen und der löscht dann den VfL komplett aus seiner Erinnerung

Zur Not würden wir ihn ev. auch zurücknehmen, wenn er höflich fragt...

• Wie kommst du (oder auch andere) eigentlich darauf? Hat er mal sowas in der Richtung gesagt?

Ich glaube, das war von ihm nicht ganz ernst gemeint.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube, das war von ihm nicht ganz ernst gemeint.

Da fehle der Kontext. Mein Fehler.

Ich hatte hier jetzt schon ein ums andere mal gelesen das Wimmer wohl nicht gut auf Arminia zu sprechen ist oder seine Zeit hier nicht wertschätzt.

Würde gerne wissen woher das kommt.

Vielleicht verstehe ich da jetzt auch etwas falsch,aber so lustig amüsant finde ich das dann nicht. ^^

• Da fehle der Kontext. Mein Fehler.

Ich hatte hier jetzt schon ein ums andere mal gelesen das Wimmer wohl nicht gut auf Arminia zu sprechen ist oder seine Zeit hier nicht wertschätzt.

Würde gerne wissen woher das kommt.

Vielleicht verstehe ich da jetzt auch etwas falsch,aber so lustig amüsant finde ich das dann nicht. ^^

Er schätzt die Zeit hier sehr wohl, da es sein Durchbruch war. Er bezeichnet das Jahr bei uns immer für ihn als "extrem positiv".

Als wir dann in die 3. Liga abgestiegen sind, hat er dann alle seine Beiträge in Bezug auf Arminia entfernt. Und das waren schon einige. Kann man jetzt so oder so deuten.

• Er hatte in seinen Social Media Auftritten alle Referenzen auf Arminia entfernt soweit ich weiß.

Anstoss genau dass war es.

Bei Social Media ist er nur noch in den Trikots von Rapid,der österreichischen Nationalmannschaft und von Wolfsburg zu sehen.

Sämtliche Bilder von Arminia wurden gelöscht.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das Gehalt spielt keine Rolle. Auch Manager und Politiker lassen sich durchaus mal bestechen. Das ist manchmal einfach Gier nach noch mehr.

Auch ein Rolex Kalle hat seinen Spitznamen ja nicht ohne Grund.

Villa Kredit Spahn, Rolex Kalle, Katar Dollar Infantino- wie sie alle heißen

• Für ein Spiel 6.000 Euro bezeichnest du als gering? =O

Da wären aber ganz viele froh, wenn sie das im Monat verdienen würden.

• Für ein Spiel 6.000 Euro bezeichnest du als gering? =O

Da wären aber ganz viele froh, wenn sie das im Monat verdienen würden.

6000 Euro ist vedammt wenig, wenn du CL pfeifst und damit bewiesen hast einer der allerbesten Schiedsis in einem Milliardensport zu sein. Millionen über Millionen von Zuschauern, Morddrohungen bei eventuellen Fehlern (siehe Vergangenheit u a. Südamerika), während die 22 Typen die um dich herumlaufen das 1000fache davon verdienen.

Verstehe nicht, wie du ernsthaft denkst, dass 6000 Euro da viel sein sollen.

• Messi verdient das in 2 Stunden. Tag für Tag

Solltest lieber den Hochwald zitieren, denn er denkt es sei viel Geld sich vor Millionen Leuten als Schiri zum Buhmann für 6k zu machen, während jeder Lello-0815-DJ und Rapper mit Playback-Sound vor 200 besoffenen Menschen "performed" und 5-10k mitnimmt.

• Ist halt mal wieder vergleichbar mit der Politik, wenn mir dieser eine Satz gestattet ist. Wenn gefühlt jeder Geschäftsführer mehr verdient als der Bundeskanzler, bleiben halt irgendwann nur noch die Plinsen übrig, die dann ein Land steuern wollen.

• Also, wenn jetzt Fußball, Basketball ( USA) oder Tennis Profis etc. als Gradmesser genommen werden, ist das wenig, richtig.

Ich finde aber, dass die restlichen 99 Prozent der arbeitenden Bevölkerung 6.000 Euro für einen Tag sehr viel finden( und viele davon trotzdem nicht betrügen wollen).

Meines Wissens nach, zumindest in der Bundesliga, zusätzlich zu einem dauerhaften Grundgehalt für die Schiris(80.000 Euro in Liga 1).

Schiedsrichter Gehalt in der Bundesliga, CL, WM, EM (2024)
    Was verdient ein Bundesliga Schiedsrichter im Fußball? Arm sind Schiris in der Bundesliga, Premier League und co. schon lange nicht mehr.
    www.vermoegenmagazin.de

Deshalb für mich kein Grund, aus finanziellen Zwängen heraus Spiele zu verschieben, egal, ob andere noch viel mehr verdienen.

• Ist halt mal wieder vergleichbar mit der Politik, wenn mir dieser eine Satz gestattet ist. Wenn gefühlt jeder Geschäftsführer mehr verdient als der Bundeskanzler, bleiben halt irgendwann nur noch die Plinsen übrig, die dann ein Land steuern wollen.

Für die vielen ungelernten Arbeitskräfte auf der Regierungsbank und im Plenum geht es andererseits dann wieder.

• Für die vielen ungelernten Arbeitskräfte auf der Regierungsbank und im Plenum geht es andererseits dann wieder.

Noch nie eine Eigene Gehaltsabrechnung in der Hand gehabt,aber behaupten zu wissen was das beste für Arbeitnehmer ist. Das ist genau mein Humor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!